Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vader - Necropolis (2009), V
#16
Madre Mio, war der schlecht. Smhair1

Ab in die Ecke zum schämen Cop
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
Fuck wird die Scheibe geil, kanns kaum noch abwarten .........ich muss die danach unbedingt möglichst fix wieder live sehen ^^
Antworten
#18
(29.07.2009, 20:42)Grim schrieb: Fuck wird die Scheibe geil, kanns kaum noch abwarten .........ich muss die danach unbedingt möglichst fix wieder live sehen ^^


Bin wieder dabei! Uking
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#19
Hier schonmal 2 Reviews .......ich werd Freitag unten im Eingang schlafen und auf den Packetboten warten Uglyl

http://powermetal.de/review/review-Vader...14362.html
http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=13051
Antworten
#20
(29.07.2009, 14:11)chris2711 schrieb: Hehe, nachdem Wizz jetzt langsam Extrem-Deather wird bin ich gespannt wann die ersten der Knüppelfraktion Hardrock usw. hören Uglyl

Also das Mark Knopfler Zeug find ich schon sehr cool Usofa
[Bild: card.png]
Antworten
#21
Ist aber kein Hardrock Uglyl

PS: du zählst eh nicht zur Knüppelfraktion - viel zu vielseitig dein Geschmack Smile
Antworten
#22
Nach den ersten 2 Durchläufen ist die Freude über das neue Werk noch zu groß um eine objektive Meinung zu haben Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#23
(19.08.2009, 14:37)Aasfresser schrieb: eine objektive Meinung

Oh, ist das so was wie ein stummer Schrei?
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#24
Kann man so sagen.
Klar ist eine Meinung immer irgendwo subjektiv. Ugly
Dann halt " objektiver Standpunkt". Besser? Bzw "eine einigermaßen Objektive Sichtweiße" Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#25
(19.08.2009, 17:59)Aasfresser schrieb: Kann man so sagen. Usofa
Klar ist eine Meinung immer subjektiv. Ugly

The Korinthenkacker (aka Bierbaron) strikes again!
Wink
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#26
Ja, so etwas macht Spaß Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#27
Gott
geiles ding
Antworten
#28
nach mehreren durchläufen bin ich bisher bei 8,5 bis 9 punkten für diese EP.
durchweg gutes material, aber bis auf den opener kein wirklicher killer, vllt brauch die noch n bisschen
Antworten
#29
Geht mir bisher genauso wie Kane. Sehr gutes Album, aber eben kein Litany 2 oder ähnliches. Vader haben sich selbst die Messlatte enorm hoch gehängt Smile
Antworten
#30
Grad bestellt, morgen hör ich rein Smile
*grunz*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste