Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon & NPD
#1
http://www.handelsblatt.com/politik/deut...it;2329728
Antworten
#2
Lange nicht mehr aktuell...

http://www.gulli.com/news/amazon-heftige...009-06-05/
Antworten
#3
Tja...einfach: bis das nciht aufgekündigt ist, werde ich meine Aktivitäten bei denen zurückschrauben bis boykottieren. Punkt.

EDIT: ah ok. Thx für die Info
[Bild: card.png]
Antworten
#4
thx @ Slaine, hab gestern eine Mail mit dem Link bekommen und dachte das wäre noch aktuell, sorry.

Trotzdem ein Witz das die sowas überhaupt erst gemacht haben.
Antworten
#5
(30.06.2009, 11:01)chris2711 schrieb: thx @ Slaine, hab gestern eine Mail mit dem Link bekommen und dachte das wäre noch aktuell, sorry.

Trotzdem ein Witz das die sowas überhaupt erst gemacht haben.


Grundsätzlich kann sich beim amazon Partnerprogramm jeder anmelden wer will. Da muss amazon nicht auf die NPD zugehen und die NPD nicht auf großartig auf amazon. Im Partnerprogramm ist man mit 2, 3 klicks.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#6
Das ist klar, das man aber nicht ein bissl prüft bzw. schneller auf die Kritik reagiert.
Antworten
#7
Nachdem ich gulli hier nicht lesen kann....

In dem Artikel wird die Beendigung der Zusammenarbeit thematisiert, oder?

News Tagesspiegel
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Ja
Antworten
#9
(30.06.2009, 11:37)dumdidum schrieb:
(30.06.2009, 11:01)chris2711 schrieb: thx @ Slaine, hab gestern eine Mail mit dem Link bekommen und dachte das wäre noch aktuell, sorry.

Trotzdem ein Witz das die sowas überhaupt erst gemacht haben.


Grundsätzlich kann sich beim amazon Partnerprogramm jeder anmelden wer will. Da muss amazon nicht auf die NPD zugehen und die NPD nicht auf großartig auf amazon. Im Partnerprogramm ist man mit 2, 3 klicks.

/sign
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste