Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Ich interessiere mich besonders f
Death Metal & Grindcore
17.05%
15 17.05%
Thrash & Speed Metal
14.77%
13 14.77%
Power & Heavy Metal
11.36%
10 11.36%
Doom & Stoner
11.36%
10 11.36%
Hardrock, Sleaze, Glam, AOR
5.68%
5 5.68%
Gothic, EBM, Dark Wave
5.68%
5 5.68%
Alternative, Nu-Metal, Crossover
6.82%
6 6.82%
Postrock, Experimentelles
6.82%
6 6.82%
Hardcore, Punk, Metalcore
9.09%
8 9.09%
Black Metal, Pagan, Viking
11.36%
10 11.36%
Gesamt 88 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikschwerpunkt
#16
hauptsächlich black und death, zwar auch thrash und etwas heavy aber da hab ich meine bands, dass reicht. stoße da sher selten auf was neues das mir gefällt. aber meinen geschmack zu treffen ist eh sehr schwer ich kenn nur 2 leute die das können......
Death zB kann ich mir sachen ohne ordentlichen grunzer null anhören, van drunen zB find ich schrecklich (der arsch versaut die ganze schöne musik in seinen bands Usofa ) und bei Black Sachen zB hasse ich es wenn der sänger nich ordentlich "singen" kann oder der kram gewollt scheiße aufgenommen wurde etc etc
Antworten
#17
Ich kann eigentlich mit sehr viel was anfangen, sofern es in meinen Ohren angenehm klingt.
Den Schwerpunkt würde ich aber bei Black und Death Metal setzen, obwohl ich mit Florida-Death kaum bis garnichts anfangen kann.
In letzter Zeit höre ich wieder verstärkt Doom und Thrash. Und sogar mit der ein oder anderen GothenBand kann ich was anfangen. Momentan gefallen mir auch sehr langsame Sachen aus der Drone-Doom Richtung.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#18
Thrash nur noch auf Platz 2, Dolchstöße von Bierbaron und Finja!

Na freut euch schonmal auf den nächsten AD&D Abend, ihr werdet leiden ... Hack

Und Bruno wird mächtig werden - er hat richtig gevotet. Uthumb




Smile
Antworten
#19
(01.07.2009, 00:20)Aasfresser schrieb: Ich kann eigentlich mit sehr viel was anfangen, sofern es in meinen Ohren angenehm klingt.


/sign....und da das in jedem Genre der Fall sein kann...
[Bild: card.png]
Antworten
#20
(01.07.2009, 09:04)chris2711 schrieb: Na freut euch schonmal auf den nächsten AD&D Abend, ihr werdet leiden ... Hack
Smile
Fuck Ist doch bei Kriegern eh immer so... "Schickt das Meatshield vor, damit keiner an die saftigen Magier ran kommt!" Wink
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#21
[Bild: Austin_Powers_Mike_Myers_as_Dr_Evil.jpg]

Da fallen mir vieeel bessere Sachen ein Muhaaahahaaahaaaa
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste