Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arkaea - Years In Darkness (2009)
#1
[Bild: f-arkaea24a27f1890000ef630.jpg]

Projekt von je 2 Musikern von Fear Factory und Threat Signal, die grobe Ausrichtung dürfte damit klar sein...

Das Album erscheint am 17.07. bei Century Media.

Tracklist:
01. Locust
02. Beneath The Shades Of Grey
03. Years In The Darkness
04. Gone Tomorrow
05. Awakening
06. Black Ocean
07. Break The Silence
08. Lucid Dreams
09. My Redemption
10. War Within
11. The World As One
12. Rise Today
13. Away From The Sun

Musikalisch klingt es überraschend gut, aber der Cleangesang gefällt mir überhaupt nicht.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Urgs, ich find den gesamten "Gesang" grausig.
Antworten
#3
Von dem MS-Kram finde ich Locust ziemlich grausig, Awakening ist ganz ordentlich. Der Gesang ist aber insgesamt ein bisschen schwach. Ist mir auch in der Gesamtpräsentation nicht "besonders" genug, der Wiedererkennungswert ist nur schwach ausgeprägt. Sowas höre ich von jeder Mittelklasseband, und deren CD's kaufe ich auch nicht.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#4
ja, der gesang machts auch für mich unhörbar
Antworten
#5
ich finds gar nicht so schlimm, v.a. hab ich nach den kommentaren einen wirklich grottigen gesang erwartet. passt aber recht gut zur mucke. wird zwar kein topalbum sein, aber ich werde dennoch mal reinhören Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Also ich mags.....magauch daran liegen, dass ich von beiden Referenzbands sehr viel halte
[Bild: card.png]
Antworten
#7
Awakening ist sagt mir deutlich mehr zu als Locust, aber wirklich überzeugen, können beide nicht.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
Das Album hat in diversen "Machwerken" sehr gute Noten bekommt und klingt im fertigen Zustand auch gar nicht so grottig wie die MS Sachen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste