Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues 3 Inches of Blood Album kommt
#1
[Bild: 19217.jpg]

Zitat:Ein neuer Schlachtgesangshaufen bahnt sich seinen Weg. Die Kanadier von 3 INCHES OF BLOOD haben sich aus dem Farn erhoben und zusammen mit dem Produzenten Jack Endino (u.a. für SOUNDGARDEN, ZEKE oder HIGH ON FIRE) "Here Waits Thy Doom" erschaffen.

Es erscheint am erscheint am 28. August 2009, wobei bei der Session auch mehrere Cover aufgenommen wurden. Neben den zehn regulären Stücken werden solch illustre Versionen wie 'No Fragile" von BACHMANN TURNER OVERDRIVE, 'Cities On Flame' von BLUE ÖYSTER CULT oder das stampfige 'Daytona' von Zeke auf Singles oder als Downloads erhältlich sein.

Quelle: powermetal.de

Nachtrag:

Zitat:Die Tracklist der Scheibe, sowie die eingespielten Coverversionen, die als B-Seiten oder Bonustracks genutzt werden, lesen sich wie folgt:

Battles and Brotherhood
Rock In Hell
Silent Killer
Fierce Defender
Preachers Daughter
Call of the Hammer
Snake Fighter
At the Frot of the Great Glacier
All of them Witches
12:34
Execution Tank


Cover-Versionen:
Not Fragile (Bachman-Turner Overdrive)
Cities on Flame (Blue Öyster Cult)
Daytona (Zeke)

Quelle: metal.de
Antworten
#2
*freude*

Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Jau, kann nur geil werden Cool
Antworten
#4
Zitat:3 INCHES OF BLOOD haben einen weiteren Song aus ihrem kommenden Album "Here Comes Thy Doom" im Netz veröffentlicht. "Battles and Brotherhood" kann man sich hier anhören:

3 INCHES OF DOOM bei MySpace

Veröffentlicht wird "Here Comes Thy Doom" am 28. August 2009.
(Quelle: vampster.com)
Antworten
#5
Leider reicht auch diese Scheibe nicht an die Advance & Vanquish heran.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
(25.08.2009, 12:47)padrak schrieb: Leider reicht auch diese Scheibe nicht an die Advance & Vanquish heran.

Da muss ich dir leider zustimmen. Die "Fire Up The Blades" war für mich zumindestens noch ein gutes 8 Punkte Album, aber mit der neuen 3 Inches of Blood kann ich irgendwie so gar nix anfangen :/
Antworten
#7
So ging es mir nach dem ersten Mal durchhören auch, aber inzwischen finde ich sie ziemlich gut.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste