Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gorgoroth - Quantos Possunt ad Satanitatem Trahunt
#1
Zitat:Die Schwarzmetaller von GORGOROTH nehmen mit Pest am Mikro ihr 2008er Live-Album "True Norwegian Black Metal - Live in Grieghallen" neu auf. Auch mit dem neuen Studioalbum geht's voran. "Quantos Possunt ad Satanitatem Trahunt" soll im Oktober in die Läden kommen. Erst kürzlich wurde Infernus gerichtlich erlaubt, den Bandnamen weiter zu führen.

Quelle: Rock Hard
Antworten
#2
freu mich auf beides. endlich wieder was von gorgoroth ohne kermit der frosch am mikro
Antworten
#3
Yay, endlich wieder richtige Gorgoroth Sachen! Und dass Infernus das live Album neu recorded zeigt wieviel er von der "gesangs" performance von Kermit hält.
Antworten
#4
Jup, freue mich auch! Danke für den Hinweis Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
[Bild: news_qpast_cover.jpg]

Neues aus Norwegen. Nachdem sich Infernus der beiden Pfeifen Gaahl-the-Frog und Lord ov LOL entledigt hat und die unsäglichen Querelen um den Besitz an den Namensrechten der Band zu Gunsten Infernus entschieden wurden kann man sich jetzt wieder auf das wichtige, die Musik, konzentrieren. Und da lässt doch schonmal die Nachricht dass Pest wieder das Mikrofon ergriffen hat Hoffnung aufkeimen.
Nochmehr Hoffnung lässt der auf MYSPACE hörbare Soundfetzen des Songs "Prayer" entstehen, generiert er doch trotz seiner Kürze in mir das Verlangen die neue Scheibe JETZT zu hören. Damit müssen sich aber Freunde der guten, alten Gorgoroth Besetzung noch bis zum 21.10 gedulden, dann ist nämlich der release angesetzt.
Antworten
#6
http://forum.board-of-metal.org/thread-8...=gorgoroth
Antworten
#7
vergiss es, klebs halt darunter Smile
Antworten
#8
Jau, MySpack macht echt Laune auf mehr. Freue mich echt auf Gorgoroth mit nem Sänger Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
hoffentlich touren die dann auch , ich will die alten klassiker mit pest am mic unbedingt hören, von dem neuen zeug mal ganz zu schweigen. der soundschnippsel macht lust auf mehr
Antworten
#10
Die Live in Grieghallen fand ich eigentlich ziemlich geil. Von mir aus könnten alle Studioalben so klingen, und nicht so wie der überproduzierte Mist, den die meisten großen BM-Bands die letzen Jahre abgeliefert haben(Marduk, Grogoroth, Dark Funeral, Immortal,etc...).

Und so froschig fand ich Gaahl auch nicht.
Bei "Revelation of Doom" oder "Unchain My Heart" z.b. auf der Live in Grieghallen find ich kommt das Geschreie schon ziemlich intensiv rüber.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#11
Zitat:Redesigned Website + New Sample from "Quantos Possunt Ad Satanitatem Trahunt" ++

The official Gorgoroth website has now been completely redesigned and updated, and to mark this occasion a second sample from the forthcoming album "Quantos Possunt ad Satanitatem Trahunt" has been made available for download in the Discography section.

New concert booking agents are Henry Klaere and HHK Concertservice (Europe) and Tumba Productions (Latin America). Booking in Norway and other territories is done by Infernus himself. Detailed contact info can be found in the Live and Contact sections of the updated website.

In other news, Infernus and Gorgoroth are pleased to announce that an endorsement deal has been made with Jackson Guitars, and that Gorgoroth is currently the "Featured artist" at the Jackson website at www.jacksonguitars.com
Other endorsement deals that have been made recently include Mesa/Boogie, Fender, Vic Firth, Seymour Duncan, Metal Devastation, Dean Markley Strings and In Tune Guitar Picks.

Das neue Sample kann man hier runterladen, ist jedoch wieder nur knapp ne Minute.
Antworten
#12
Jefällt Uthumb
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#13
gefällt mir auch recht gut Uthumb
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste