Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Core
#1
Kurz zu mir, ich bin nicht der riesen Metal Fan komme eher aus der Classic Rock Ecke. In meinem Laden laufen oefters Metal Abende und auch einige Metal Live Events. Es gibt einiges im Metalbereich was ich echt Klasse finde baer halt nicht soviel das ich mich als grossen Metal Fan beschreiben wuerde.

Vor 3 Jahren bin ich auf eine Combo gestossen wo ich mal abgesehen von der musikalischen Seite vor allem die Stimme der frontfrau total Klasse fand.
Immerhin habe ich sie dann als Support vor Doro Pesch gesetzt und die Band kam bei den Doro Fans sehr gut an.

In der alten Combo spielt sie nicht mehr, seit letztes Jahr hat sich um Becky ( Frontfrau ) eine neue Combo formiert "THE CORE" .
JA - man kann das hier jetzt Werbung nennen - aber ich denke mal, warum soll man gute Musik von Newcomern nicht ein wenig verbreiten.
Gerade hier sind eingefleischte Metal Fans und wo kann man besser eine Meinung einholen wenn nicht hier.Cool

Unter

http://www.myownmusic.de/genre.php?mainstyle=Metal

findet ihr THE CORE in den Charts mit 2 Titeln

und auf

http://www.myspace.com/thecoregermany

gibt es noch etwas mehr

Kritik ist ausdruecklich gewuenscht - aber Bitte konstruktiv

Ich bin kein Bandmitglied, bekomme keine Kohle... finde die Combo einfachnur Klasse und opfere einfachnur Zeit um Becky und die Jungs ein bissel der oeffentlichkeit naeher zu bringen.

Ueber eine ehrliche Meinung wuerde ich mich freuen !

Lets the good times Rock

LG
Frank
www.egal-braunschweig.de
Antworten
#2
Gehört dann wohl in die Classic Metal Ecke, ich verschiebs mal dahin

Reinhören werde ich später...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ich weiß wohl nicht, was daran "frisch", "neu" oder "anders" sein soll, aber es ist sowieso nicht meine Baustelle.

Totaler Müll ist es aber auch nicht Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Hab da jetzt auch mal reingehört. Ohne das hin und wieder auftauchende Geschreie würd mir die Mucke ne ganze Ecke besser gefallen. Alles in allem klingt die Band aber wirklich nicht schlecht.
Antworten
#5
sorry, aber kann ich garnix mit anfangen, überhaupt nicht meine "art" musik
klingt nich richtig schlimm, aber alles in allem irgendwie langweilig
Antworten
#6
(12.07.2009, 17:49)Wizz21 schrieb: Ohne das hin und wieder auftauchende Geschreie würd mir die Mucke ne ganze Ecke besser gefallen.

Ja, einige Passagen sind ordentlich, die Voals stören mich ebenfalls an einigen Stellen. Insgesamt stimme ich aber auch padrak zu, gut hörbar, um's mir zu kaufen fehlt mir das "Besondere" - also eine Abgrenzung zu ähnlichen Bands.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste