Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Children of Bodom - Skeletons In The Closet (2009) (Coveralbum)
#1
Zitat:Im Herbst 2009 soll das von CHILDREN OF BODOM geplante Coveralbum "Skeletons In The Closet" erscheinen. Die bisherige Trackliste hat sich noch einmal geändert. So sollen folgende Titel auf der Version für den europäischen Markt landen:

01 "Lookin' Out My Back Door" (CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL)
02 "Hell Is For Children" (PAT BENATAR)*
03 "Somebody Put Something In My Drink" (RAMONES)
04 "Mass Hypnosis" (SEPULTURA)
05 "Don´t Stop At The Top" (SCORPIONS)
06 "Silent Scream" (SLAYER)
07 "She Is Beautiful" (ANDREW W.K.)
08 "Just Dropped In (To See What Condition My Condition Was In)" (KENNY ROGERS)
09 "Bed Of Nails" (ALICE COOPER)
10 "Hellion" (W.A.S.P.)
11 "Aces High" (IRON MAIDEN)
12 "Rebel Yell" (BILLY IDOL)
13 "No Commands" (STONE)
14 "Antisocial" (TRUST / ANTHRAX)*
15 "Talk Dirty To Me" (POISON)
16 "War Inside My Head" (SUICIDAL TENDENCIES)**
17 "Ooops!”¦ I Did It Again" (BRITNEY SPEARS)

*unveröffentlicht, Aufnahmen von 2009 (Beyond Abilities Studios)
**unveröffentlicht, Aufnahme von 2007 (Petrax Studios)

Wer auf 'Ghost Riders In The Sky' (STAN JONES) in CHILDREN OF BODOM-Manier gesonderten Wert liegt, muss auf die US- oder Japan-Version zurückgreifen.

Quelle: http://www.cobhc.com/ + powermetal.de
Antworten
#2
ALso ne inoffizielle Version davon geistert schon seit Sommer 07 durchs Netz....nett, aber die Qualität der Cover schwankt bisweilen.

Aces High ist dagegen nen absoluter Oberhammer
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Die US Version bekommt man ja bei diversen Mailordern zum Standardpreis.

Allerdings müsste ich ungefähr die Hälfte der Tracks eh schon auf diversen Ltd. haben. Ugru
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Zitat:15 "Talk Dirty To Me" (POISON)

Blink
Antworten
#5
Zitat:Auf der MySpace-Seite von Spinefarm Records kann man sich das CHILDREN OF BODOM-Cover des CREDENCE CLEARWATER REVIVAL-Songs ""Lookin` Out My Back Door" anhören. Der Song ist der Opener des kommenden Cover-Album "Skeletons In The Closet".
(Quelle:vampster.com)
Antworten
#6
08 "Just Dropped In (To See What Condition My Condition Was In)" (KENNY ROGERS)

Der Dude lässt grüßen Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
Ist ganz nett...

Solche Originale fasst man am besten gar nicht an Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Der schöne Song ...
Antworten
#9
Gerade mal reingehört...2 gute Cover (Aces High und Lookin' Out My Back Door), der Rest schwankt zwischen Mittelmaß und Schrott Sugly.
Antworten
#10
Ich frage mich schon seit jeher, wer Coveralben braucht. Mit ganz wenigen Ausnahmen kam da in meinen Augen bisher immer nur Schrott heraus.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#11
vor allem waren die meisten songs schon auf irgendwelchen cds als bonus mit drauf
bed of nails und she is beautiful find ich allerdings sehr cool
Antworten
#12
(22.08.2009, 15:40)Slaine schrieb: Gerade mal reingehört...2 gute Cover (Aces High und Lookin' Out My Back Door), der Rest schwankt zwischen Mittelmaß und Schrott Sugly.

Genau meine Meinung....aber Aces High ist wirklich klasse geworden Uthumb
[Bild: card.png]
Antworten
#13
Ich mag die Cover von "Talk Dirty To Me", "Bed Of Nails" und "Aces High" , den bestenfalls mittelmäßigen Rest brauch ich nicht.
Antworten
#14
(22.08.2009, 16:04)Bierbaron schrieb: Ich frage mich schon seit jeher, wer Coveralben braucht. Mit ganz wenigen Ausnahmen kam da in meinen Augen bisher immer nur Schrott heraus.

Seh ich auch so
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste