Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witchburner - German Thrashing War (2002)
#1
Und mal wieder eine neues Kurzreview für euch:

[Bild: 2104110.png]

1. Intro
2. German Thrashing War
3. Only Blood Will Remain
4. Raped In Ecstasy
5. Arrival Of The Last Storm
6. Witchburner General

Seit 2006/2007 reden alle von der Retro-Thrash-Welle. Aus allen Ecken kommen Bands die den guten alten Sound der 80”s zelebrieren. Um so eine Band geht es heute mal nicht. Nein, heute geht es um die hessischen Thrasher von WITCHBURNER.
Gegründet wurde die Band 1992, zu einer Zeit also als der Thrash am Boden lag. Doch die Jungs scherten sich nicht drum und spielten einfach ihre Musik: klassischen Thrash Metal. Die deutschen Wurzeln hört man immer wieder mal raus, ein wenig Kreator hier, ein bisschen Sodom dort. Angereichert durch Rotz Rock der Marke Motörhead und eine Ecke alte Metallica. Fertig ist eine explosive Mischung mit der die Band zwar keinen Innovationspreis gewinnen wird aber bei Freunden des guten alten Thrash Metal punkten kann.

Also reinhören und CD kaufen, unterstützt den lokalen Untergrund!

7 von 10 Punkten.

http://www.witchburner.de/

http://www.myspace.com/witchburner

http://www.metal-archives.com/band.php?id=244
Antworten
#2
Ziemlich geile Band, reinhören lohnt sich hier wirklich definitiv!
Antworten
#3
Jo, die letzten beiden sind noch eine Ecke besser, werden auch noch vorgestellt.
Antworten
#4
(10.07.2009, 11:23)chris2711 schrieb: Jo, die letzten beiden sind noch eine Ecke besser, werden auch noch vorgestellt.

Uthumb
Antworten
#5
Zitat:Die hessischen Thrasher WITCHBURNER sind derzeit mit den Aufnahmen zu ihrem kommenden Studioalbum "Demons" zugange. Das mittlerweile sechste vollständige Studioalbum soll voraussichtlich im Dezember 2009 erscheinen. Der letzte Longplayer der Band - "Blood Of Witches" -, der bei Evil Spell Records veröffentlicht wurde, stammt aus dem Jahr 2007. (Quelle: powermetal.de)
Antworten
#6
Fein fein!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste