Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3 - Tools?
#1
<span style='color:red'><span style='font-size:11pt;line-height:100%'>Track 09 - The Mindmaker - (hoerbarer) Dateifehler @ 2:17 !!!</span></span> <_<

wenn davon jemand einen ordentlichen Rip reinstellen koennte waer ich wieder gluecklich
Antworten
#2
EmpieDroe schrieb:<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Track 09 - The Mindmaker - (hoerbarer) Dateifehler @ 2:17 !!!</span></span> <_<

wenn davon jemand einen ordentlichen Rip reinstellen koennte waer ich wieder gluecklich Smile
omfg - SKANDAL! los, verklagen! Rolleyes

koenntest dir ja mal zur abwechslung ne cd kaufen, dann haste solche probs nicht Smile
Antworten
#3
Um einen NEUEN ordentlichen Rip reinstellen zu koennen muesste das Album erstmal im Laden stehen Rolleyes
Antworten
#4
devastator schrieb:
EmpieDroe schrieb:<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Track 09 - The Mindmaker - (hoerbarer) Dateifehler @ 2:17 !!!</span></span> <_<

wenn davon jemand einen ordentlichen Rip reinstellen koennte waer ich wieder gluecklich  Smile
omfg - SKANDAL! los, verklagen! Rolleyes

koenntest dir ja mal zur abwechslung ne cd kaufen, dann haste solche probs nicht Smile
:muahah: Kann er doch nicht...er wohnt doch auf'm Land und deshalb aber auch sowas von ueberhaupt keine Moeglichkeit sich ne CD zu kaufen...tja und von Metalmailorder hatter auch noch nix gehoert... Smile
Antworten
#5
Stupid

ich schreibs nur "deutlich" damit wenn sich noch wer anders das saugen will gleich weis dass da en (kleiner) fehler drinne ist <_<

dieses ganze Geschwaetz davor ist ja auch soooooowas von hochintresant dass man nach dem dritten posting immernoch aufmerksam weiterliest und drauf achtet ob jemand was eventuell "wichtiges" geschrieben hat
(manche leute intresierts vielleicht sogar wirklich wenn da ein fehler in ner Datei ist die sie eigendlich saugen wollen) Rolleyes

[sarkasmus]und @ Kaufen... ich geb doch schon Credits dafuer aus die sind auch "erarbeitet" Twisted[/sarkasmus]
Antworten
#6
- no comment -
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#7
Dumm

Jeder der ein Audioprogramm bedienen kann, kann diesen laecherlichen Fehler rausschneiden (Aussetzer von einer Zehntel Sekunde oder so). Ansonsten wurde schon alles von meinen Vorrednern dazu gesagt. Shake :bash:
Antworten
#8
herrgott nochmal!

OK ich hab die rote Schrift ETWAS zu Gross gemacht (hatn bissen zu arg... "gewirkt") (hab bei Size halt auf Large geklickt weil ich dachte das Small das kleiner macht als es sowiso ist Rolleyes hat mir auch nichts weiter bei gedacht das das etwas zu gross sein koennte... habs auch schon geaendert)
aber das ich hier gleich dermassen angefuckt werde weil ich sag das ich nen Fehler in ner MP3 gefunden habe ist mal wieder typisch!
Kommt einer und gibt nen sarkastischen kommentar ab kommt immer mindestens noch einer ausm Chat oder halt einer ders gerade sieht hinterher und tritt nochmal rein... bei dreien kann man dann gleich einpacken egal was man sagt dann ist mans Arschloch! kommt natuerlich noch besonders gut wenn das auch noch die Board-Moderatoren-Gang ist der der Releaser in diesem Fall auch noch angehoert!

naja ich hoffe ihr habt euren Spass gehabt! Ich hab mir den Track inzwischen nochmal woanders gesaugt...

@ Slaine NEIN ich weiss echt nicht wie man ein "Audio" Programm bedient...
genauer gesagt ich kenne nichtmal eins mit dem man MP3s so bearbeiten koennte!!! (erste was ich hoer dass das ueberhaupt geht)
Wuerdest du so freundlich sein und mich aufklaeren waer ernsthaft drann intresiert...
oder besser weil wir ja alle so sozial sind vielleicht was ins Saugtipps Forum stellen (oder gehoert das dann ins Encoding?) das dann alle was von haben?
...Link reicht ja schon, en Tutorial zu schreiben wie man das benutzt waer sicherlich zu viel verlangt!

...so und nu versuch ich mich mal wieder abzuregen!
Antworten
#9
Tja, was soll ich dazu sagen...der Tonfall macht die Musik, ich wuerde mir vielleicht vorher mal ueberlegen was ich schreibe. Was glaubst du denn bitte, was da fuer Reaktionen kommen, wenn du hier wegen sowas Laecherlichem so 'nen Tonfall anschlaegst? Und das du heute zum ersten Mal davon gehoert hast, dass man Audiodaten am PC bearbeiten kann, soll ja wohl ein schlechter Scherz sein. Bemueh mal 'ne Suchmaschine zu dem Thema und schon hast du 'ne ganze Latte an Programmen dafuer. Und wie die funktionieren ist selbsterklaerend, dafuer braucht man kein Tutorial.
Antworten
#10
hmmmh.... also ich dachte ich hab das nur >kurz< und sachlich hingeschrieben das da ein fehler in der datei ist und ich gern ersatz haette wenn das einer anbieten koennte (und gleichzeitig ne warnung an quali fetischisten wie mich selbst)

das Album ist uebrigens auf die (schon viel zu lange) liste gekommen "wird mal gekauft wenns die Geldboerse erlaubt und ich kein schiss mehr haben muss das mir naechsten monat das Auto weggenommen wird"... <_<

und das war kein witz ich bin echt noch net auf die idee gekommen das man bei ner fertigen MP3 wo irgendwie ein knacken oder so ein aussetzer wie dieser drinne ist dass man das mit nem Progi bearbeiten koennte... weil ich einfach noch kein solches Prog gesehen hab...
hmmm...*denk* kannst du mir mal nen Stichwort geben was ich in google eingeben soll? ...bei "Audioprogramm" kommt naemlich irgendwie nix verwertbares raus Ugru

//hab eben nochmal alles durchgelesen jetzt kommts mir auf einmal nur noch halb so schlimm vor... ich weis net ist irgendwie jedes mal so wenn ich gezwungen werde mit meinen grosseltern essen zu gehen ...bei schoenem wetter... das versaut mir immer komplett die Laune...
(hat jetzt nix mit meinen grosseltern oder dem essen zu tun sondern viel mehr mit meinen eltern die da immer ein riesen theater drumm machen und dann mit den grosseltern nur dummes zeug schwaetzen was nur noch aufn nerv geht...)
*mir vornehm an solchen tagen nicht mehr in irgendwelche foren zu kucken*
Antworten
#11
EmpieDroe schrieb:kannst du mir mal nen Stichwort geben was ich in google eingeben soll? ...bei "Audioprogramm" kommt naemlich irgendwie nix verwertbares raus Ugru
Probier's mal mit "MP3 - Poser" :muahah:
Antworten
#12
@Wizz: KISS my ass! :zzz:
Antworten
#13
EmpieDroe schrieb:@Wizz: KISS my ass! :zzz:
Wenn ich diesen Satz jetzt fuer mich richtig auslegen wuerde gaebs ne nette Verwarnung fuer dich...aber das lassen wir lieber mal...wir woll'n ja im BoM weiterhin was zu lachen haben :muahah:

Antworten
#14
...ok dann spielen wir mal mit:

glaubst du etwa das ich noch vor ner Verwarnung angst haette? Schlimmste was passieren kann ist das ich nen dritten Nick anmelden muss bei dem ich mich dann als jemand anders ausgeb... meinen richtigen Nick bin ich ja eh schon los und die Postingzahlen hab ich mit dem umstieg vom phpBB2 aufs Invision Board damals eh schon als unintresant abgestempelt...

ausserdem waer das ein sehr seeeehr schwacher grund mir ne verwarnung zu geben,
schliesslich hast du mich zuerst "beleidigt" (wenn ich das bei dir noch so auslegen wuerde, aber ich weis ja dasses dir nur drumm geht moeglichst "sinnvoll" zu spammen Smile )

....und ich denke du verstehst das schon so zweideutig wies auch gemeint ist Smile
Antworten
#15
Guck mal auf meine neue Signatur.... Pfeif

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>THREAD CLOSED!</span>
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste