Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik / CD Verwaltung
#1
Die Suche hat bei CD bzw. Musikverwaltung nix ausgespuckt.

Ich suche eine Software mit der sich CD's gut verwalten lassen. Ähnlich wie bei Musik-Sammler.de, nur eben auch offline verfügbar.
Das ganze bevorzugt kostenlos.

Hat jemand da gute Vorschläge?
Antworten
#2
Ich such sowas ebenfalls, also würd ich mich auch über ein paar gute Tipps freuen Smile
Antworten
#3
Keine Ahnung, führe daheim eine popelige Excelliste.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
(10.07.2009, 13:05)padrak schrieb: Keine Ahnung, führe daheim eine popelige Excelliste.

Ich bisher auch, auf die hab ich aber keinen Bock mehr Smile
Antworten
#5
habe auch eine excel liste

da meine cds auch auf den rechner gerippt wurden, kann ich die mucke mit meinen musikplayern browsen.


für offline sammlungen kenne ich aber keine software.
wäre aber auch all zu gerne bereit meine excel liste aufzugeben, falls jemand ne gute verwaltungssoftware findet Smile

(EDIT: das ubuntu wiki hilft in diesm fall nicht wirklich: http://wiki.ubuntuusers.de/Musik_verwalten )
Antworten
#6
Helium Music Manager könnte sowas sein:
http://www.helium-music-manager.com/

Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
Sieht gut aus, danke, werd ich mal testen.
Antworten
#8
(10.07.2009, 15:10)chris2711 schrieb: Sieht gut aus, danke, werd ich mal testen.

Dito, danke!
Antworten
#9
(10.07.2009, 13:07)chris2711 schrieb:
(10.07.2009, 13:05)padrak schrieb: Keine Ahnung, führe daheim eine popelige Excelliste.

Ich bisher auch, auf die hab ich aber keinen Bock mehr Smile

Kein Wunder so oft wie Du von vorne anfängst alles durchzuhören, da stimmt doch auf der Liste vorn und hinten nix mehr Usofa Smile
Antworten
#10
Kauft euch nen Mac und http://delicious-monster.com/ Smile
gibts aber bestimmt auch nachgemachte Windows Versionen, geht nichts über Barcode einscannen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste