Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Victimizer - The final assault (2007) (Thrash Metal)
#1
[Bild: 166351.jpg]

1. Tyrants Genocide
2. Circle of Annihilation
3. Iron Cobra (Pride of the Zombie Squad)
4. Demons in the Night
5. No Escape from the Jaws of Hell
6. Pentagram Warfare
7. Beast of Slaughter
8. Running Wild in Nuclear Streets
9. Raise the Fucking Knife
10. Flamethrower Madness

Dänemark, ein Land das bei mir bisher keinen hohen Stellenwert in Sachen Thrash Metal hatte. Mal sehen ob die 2000 gegründeten Thrasher von VICTIMIZER hieran was ändern können.
Nach einige Demo”s, Split-CD”s und EP”s veröffentlichte die Band 2007 mit „The Final Assault“ ihren ersten Langspieler.
Geboten wird hier schneller Thrash Metal mit leichtem Black Einschlag, besonders bei den Vocals von Sänger JBP. Ein paar nette Songs finden sich durchaus auf dem Album, der Gesamteindruck nach einigen Durchgängen ist aber eher mau. Die Songs sind teilweise recht ähnlich und wenig eingängig. Der Produktion fehlt die nötige Feineinstellung und der Druck.

Wer z.B. mit Bewitched was anfangen kann sollte VICTIMIZER mal testen, allerdings nicht die Qualität der Schweden erwarten.

6 von 10 Punkten.

http://www.myspace.com/666victimizer

http://www.metal-archives.com/band.php?id=11568
Antworten
#2
(10.07.2009, 17:06)chris2711 schrieb: 6 von 10 Punkten.

Hey das Cover ist ja sogar mal eher so 3 von 10 ^^
Antworten
#3
Irgendwie bin ich ja fast froh das es nicht nur geile neue Thrashbands gibt Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste