Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardcore Superstar - neuer Videoclip
#1
Zitat:Hardcore Superstar have released a brand new video for the song "Into Debauchery". The song comes from the band's latest release 'Beg For It' which Sleaze Roxx writer Steve Sorensen stated, "For fans of all things hard rock, this album is a MUST HAVE!"

Hardcore Superstar is set to hit American shores on August 21st to play at the Rock Gone Wild festival. For more information on the festival and to purchase tickets visit www.rockgonewild.com.

The video for "Into Debauchery" can be viewed below or downloaded as a .mov file directly from the band's website at www.hardcoresuperstar.com. (Quelle: Sleazeroxx.com)




Wub
Antworten
#2
Leider nicht so gut wie die s/t. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
(13.07.2009, 11:28)padrak schrieb: Leider nicht so gut wie die s/t. Smile

Muss ich dir Recht geben, allerdings bekommen die Jungs von mir für ihr neues Album immer noch locker 8,5 Punkte (Die S/T war halt 9,5 bis 10 ^^ )
Antworten
#4
Find die bisher auch noch nicht so toll. Vielleicht brauchts auch noch ein paar Durchläufe, irgendwie bin ich derzeit nicht so richtig in Hardrock Stimmung.
Antworten
#5
Also ich find den Song recht cool Wub
Antworten
#6
(13.07.2009, 11:28)padrak schrieb: Leider nicht so gut wie die s/t. Smile

die und die No Regrets sind die besten in meinen Augen, die letzte fand ich schon nicht mehr so pralle, mal gucken ob die neue wieder was wett macht.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7
Hm...also die "No Regrets" gefiel mir von allen HCSS Alben bisher am wenigsten. War mir wohl nicht "sleazy" genug ^^

Hier mal ne kleine Notenauflistung von mir zu den einzelnen Alben:

2000: Bad Sneakers and a Piña Colada - 9 Punkte
2001: Thank You (For Letting Us Be Ourselves) - 8,5 Punkte
2003: No Regrets - 7,5 Punkte
2005: Hardcore Superstar - 9,5 Punkte
2007: Dreamin' in a Casket - 8,5 Punkte
2009: Beg For It - 8 bis 8,5 Punkte
Antworten
#8
Möglicherweise verwechsel ich die auch mit der Thank You. So genau kann ich die nicht einordnen nur durch den Titel Smile man möge mir verzeihen, sollte das der Fall sein Smile
ich mach grad mal ne Listening Session Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
(14.07.2009, 12:40)malde schrieb: Möglicherweise verwechsel ich die auch mit der Thank You. So genau kann ich die nicht einordnen nur durch den Titel Smile man möge mir verzeihen, sollte das der Fall sein Smile
ich mach grad mal ne Listening Session Smile

Die "No Regrets" hat schon durchaus ihre Momente, aber wundern würds mich trotzdem nicht wenn du die mit der "Thank You" verwechselt haben solltest *g*

Gerade Songs wie "Shame" können ja wohl mal alles ^^

np: Hardcore Superstar - Shame "Thank You (For Letting Us Be Ourselves)" Wub
Antworten
#10
Ich hab das grade mal erörtert, und ich meinte wirklich die No Regrets. Die hat in meinen Augen viel höheren Ohrwurm-Charakter (Soul of Sweetness, Honey Tongue, Pathetic Way of Live). Die Thank You kam mir grade beim durchskippen sehr langweilig vor. (Ich geh dann schon mal so langsam hinters Sofa Smile)
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
Hab ich die "Thank you" überhaupt schon gehört? Ugru
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
(14.07.2009, 12:47)malde schrieb: Ich hab das grade mal erörtert, und ich meinte wirklich die No Regrets. Die hat in meinen Augen viel höheren Ohrwurm-Charakter (Soul of Sweetness, Honey Tongue, Pathetic Way of Live). Die Thank You kam mir grade beim durchskippen sehr langweilig vor. (Ich geh dann schon mal so langsam hinters Sofa Smile)

Schieb das doofe Sofa weg Smile

Ich glaub die "No Regrets" war damals das Album das ich direkt nach der Selftitled angetestet hatte. Mag sein das die Scheibe gerade deswegen so einen schlechten Stand bei mir hat. Im Vergleich zum selbstbetitelten Sleazehammer war dat Dingen für mich dann halt ne ziemliche Enttäuschung Smile
Antworten
#13
Nach einigen Umdrehungen im Player keine Änderung, fesselt mich leider nicht so richtig Sad.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste