Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Hardcore Sendung?
Ja
86.67%
13 86.67%
N
13.33%
2 13.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bock auf ne Hardcore Sendung?
#1
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mal eine Hardcore Sendung zu machen, falls Interesse besteht und sich der ein oder andere vielleicht mal reinhören will. Dabei würde es dann "normalen" Hardcore, Beatdown Hardcore, Old-School, New-School etc. geben. Von Underground Bands, aber ebenso von etwas bekannteren Bands.

Über einen Termin habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wichtig wäre erstmal ob überhaupt Interesse besteht.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#2
Her damit

EDIT: den Andre könntest du damit auch SEHR glücklich machen.
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Auch wenn HC nicht mehr den Stellenwert bei mir hat, aber alleine um eine Readiosendung von dir zu hören, gerne Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
schließe mich padrak an...schon lang keinen mehr gehört, trotzdem gespannt drauf Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#5
ich würd auch reinhören. wie lange ich das aushalte wird sich dann zeigen Smile
Antworten
#6
Wäre auch dabei, mag da doch einiges. Eine reine HC Sendung allerdings wohl nicht komplett, Schwerpunkt HC mit ein bissl was anderem zwischenrein schon. (Liegt aber nicht am HC, Sendungen mit nur einer Richtung find ich immer schnell monoton).
Antworten
#7
höre auch wenig hardcore, hätte an einem wohlsortierten hardcorebatzen aber auch meinen spass Smile
Antworten
#8
wäre dabei Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Super Idee Uthumb
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
Ist zwar nicht wirklich mein Genre, aber rein interessehalber würd ich da natürlich auch mal reinhören. Also immer her damit! Uthumb
Antworten
#11
ne, danke, mit Hardcore kann man mich jagen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
Na aber sicher doch Smile
Antworten
#13
(15.07.2009, 08:11)Kane schrieb: ich würd auch reinhören. wie lange ich das aushalte wird sich dann zeigen Smile

dito
Antworten
#14
Unbedingt.
Antworten
#15
(15.07.2009, 12:39)Grim schrieb:
(15.07.2009, 08:11)Kane schrieb: ich würd auch reinhören. wie lange ich das aushalte wird sich dann zeigen Smile

dito

Ich kann mich da nur meinen Mit-Münsteranern nur anschließen. Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste