Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hypocrisy mit Album Update
#1
Zitat:[Bild: hypocrisy09cov.jpg]

Endlich kommen die Schweden-Deather HYPOCRISY in die Puschen und liegen in den Endzügen der Produktion des Nachfolgers ihres 2005er-Albums “Virus”. Dazu Frontmann Peter Tägtgren:

"Hey, es wird Zeit für ein Update. Wir haben uns jetzt für einen Titel für das neue Album entschieden: "A Taste Of Extreme Divinity"! Ich bin gerade in den Endzügen der Aufnahmen und des Mixes, bei ein paar Songs muss ich noch den Gesang aufnehmen. In letzter Zeit war ich sehr mit Touren und meinem Produzentenjob beschäftigt, und ich wollte mich nicht total ausbrennen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat, es hat alles, was für uns ein HYPO-Album ausmacht. Das Album wird am 23. Oktober veröffentlicht werden, und am 5. November werden wir zusammen mit ENSIFERUM in den USA touren. Im Januar 2010 werden wir in Europa eine Headlinertour starten, danach geht es in den Rest der Welt. Haltet die Augen auf für weitere Updates in ein paar Wochen."
Quelle: metal.de
Antworten
#2
Woot wurd ja auch langsam mal Zeit
[Bild: card.png]
Antworten
#3
cool!
und bei der headliner tour durch europa bin ich dabei, Hypo stehen noch auf meiner "muss ich sehen" liste
Antworten
#4
yay
Antworten
#5
fein. *auch hin will!*
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Das ist doch ein Omen Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#7
Fein, da freu ich mich drauf.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#8
(16.07.2009, 11:31)Kane schrieb: cool!
und bei der headliner tour durch europa bin ich dabei, Hypo stehen noch auf meiner "muss ich sehen" liste

lohnen sich auch Smile

erwarte mir vom neuen album nicht viel. mochte ihre alben um die jarhtausendwende. aber der sound wird sicher dicke Smile
Antworten
#9
Zitat:Hypocrisy haben die Trackliste ihres neuen Album "A Taste Of Extreme Divinity" bekannt gegeben:

01. Valley Of The Damned, 02. Hang Him High, 03. Solar Empire, 04. Weed Out The Week, 05. No Tomorrow, 06. Global Domination, 07. Taste The Extreme Divinitiy, 08. Alive, 09. The Quest, 10. Tamed "Filled With Fear", 11. Sky Is Falling Down.
Der Digipack enthält noch den Bonstrack "The Sinner".

"A Taste Of Extreme Divinity" wird laut Label am 03. Oktober 2009 in Europa veröffentlicht. (Quelle: vampster.com)
Antworten
#10
gnaaa...neeeeeeeeeed
[Bild: card.png]
Antworten
#11
Ich bin da etwas skeptisch. Was der Tägtren in den letzten Jahren abgeliefert hat, konnte mich nicht wirklich überzeugen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Das Album ist der Knaller Woot

Mehr Death Metal, weniger Melodie-Spielerei
[Bild: card.png]
Antworten
#13
(22.09.2009, 17:25)PunkZERO schrieb: Das Album ist der Knaller Woot

Mehr Death Metal, weniger Melodie-Spielerei

Ok, jetzt muss ich es auch haben Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#14
Hab das neue Album heute komplett am Stück hören können - Geiles Teil, von vorne bis hinten.
Antworten
#15
tönt bisher ganz nett, klingt teilweise n bisschen nach Dark Tranquility, was aber kein vorwurf sein soll
muss ich mir mal genauer anhören, habs erst zweimal durch
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste