Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arranged Chaos - JES-Newcomer-Award und Deal
#1
Lightning 
Hallo Freunde,

ich bitte ausnahmsweise mal um Eure Hilfe.
Die Band meiner Jungs ist für den JES-Newcomer-Award im Juli 09
nominiert. Der Monatssieger spielt im November ein Bandbattle um den Jahressieg in der Tante JU in Dresden.
Dafür brauchen wir jede Stimme.
Voten kann man in einem Musiker- und Bandforum.
Hier der Link: Onlinevoting JES-Award

Vieleicht mal noch die Bandwebseite: Arranged Chaos

Die Band hat in diesem Jahr erfolgreich bei diversen Contests (u.a. Zweiter bei "Sachsen rockt" von 106 Bands und Länderfinale Sachsen Emergenza-Festival) gespielt. Im Moment sind wir im Songwriting für unser 2.Album, welches dann Anfang kommenden Jahres released wird.

Wie das fast immer so ist - in Foren ist ne Registrierung nötig - das geht aber fix. Und wer noch mehr Bock hat - pro IP sind 3 Accounts mit verschiedenen Mailadressen erlaubt Biggrin

Ich danke Euch !

Liebe Grüße vom
ollen Sachsen Shoe Music269
Antworten
#2
Ich hab den Thread mal gepinnt Smile

Also Leute, unterstützt unseren Schuwe mal ein bisschen, sonst gibbet von mir höchstpersönlich eine aufs Maul! Cop Uking
Antworten
#3
erledicht! Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
(06.07.2009, 23:49)Wizz21 schrieb: sonst gibbet von mir höchstpersönlich eine aufs Maul! Cop Uking

das würd ich zu gerne sehen Schuss Uglyl
wird gemacht, shoe hat bisher nur gute sachen gebracht !
Antworten
#5
Wie ich diese Regschiene hasse...

...erl.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
(07.07.2009, 07:46)padrak schrieb: Wie ich diese Regschiene hasse...

Dito
Antworten
#7
feddich ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
Ihr seid echt geile Typen - bitte weitermachen !
Antworten
#9
Bin zwar kein Typ, werd aber trotzdem für euch abstimmen Smile
Antworten
#10
Hallo BoM,

hier noch die neuesten Wasserstandsmeldungen:

1. Wir führen knapp im Onlinevoting

2. Seit gestern offiziell: Wir haben einen Deal mit Apollonrecords (NL)

Zur Zeit arbeitet die Band an neuem Material für das zweite Album, welches Anfang kommenden Jahres released werden soll.
Musikalisch geht die Reise jetzt deutlich in Richtung Deathcore.
Wer mit As Blood Runs Black, August Burns Red oder Suicide Silence etwas anfangen kann, wird jetzt wissen wo es entlang geht.
Ich freue mich schon auf viele verdutzte Gesichter und auf das nächste Review von Hannes, der als einer der Ersten eine Promo bekommen wird.

Gruß vom Shoe
Antworten
#11
@Shoe:

Gibt es hierzu inzwischen ein Update?
Antworten
#12
(13.08.2009, 10:46)Wizz21 schrieb: @Shoe:

Gibt es hierzu inzwischen ein Update?

Ja Wizzi, wir sind beim Voting leider nur Zweiter geworden. Eine andere Band hatte die besseren Ideen Leute zu aktivieren. Das Ganze war zwar grenzwertig, aber was will man machen.

Das Positive war am Ende, daß wir den Veranstalter als Bookingagentur verpflichten konnten und das ist ja auch was.

Gruß Shoe
Antworten
#13
(13.08.2009, 11:32)SHOE schrieb: Das Positive war am Ende, daß wir den Veranstalter als Bookingagentur verpflichten konnten und das ist ja auch was.

Gruß Shoe

Seh ich genauso wie du! Smile

Halt uns in Zukunft über die Band ruhig weiter auf dem Laufenden Uthumb
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste