Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swamp Room Mania VI in M
#1
Am 19.09.2009 (Samstag) findet im KafeKult die sechste Ausgabe von Swamp Room Mania
statt, bei der wieder hochkarätige Bands aus dem Stoner und Psychedelic Bereich auftreten werden.
Neben den Lokalhelden von Colour Haze sind auch schon Namen wie Nebula und Truckfighters bestätigt worden.

Nachdem ich das KafeKult bereits kenne und es für eine hervorragende Location für ein BoM Treffen halte...warum nicht? Smile
Der Laden bietet eine lockere Atmosphäre und günstige Preise.

Spontan würden mir dazu jetzt Azathoth, elSalvadore, chris2711, Finja, Bierbaron und mshannes einfallen.

Die beiden Erstgenannten könnten bei mir pennen, dem Rest sollte es möglich sein, wieder den Weg in die heimischen Gefilde nach dem Konzert/Treffen antreten zu können.

Wie schaut es bei euch aus? Weitere Interessenten sind natürlich herzlich willkommen. Smile

http://www.kafekult.de/index.php
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Damit der Rest sich das suchen sparen kann:

Zitat:Das Kult Festival von Elektrohasch präsentiert die wohl stärksten Stonergeheimtipps und besten Bands des Psychedelic Genres die es z.zt. gibt.
Dieses Jahr sind dabei:

COLOUR HAZE: Das Electro-Hasch Label Flagschiff und mitlerweile auch international eine der führenden StonerRockbands, wobei ihr Sound nicht nur die besten Momente von Motorpsycho und Kyuss vereint, sondern auch noch über eine große Portion Kraut-psychedelia verfügt.

MANDRA GORA LIGHTSHOW SOCIETY: Die Swamp Room Hausband. Eine glamouröse Psychpop-melange aus Black Rebel Motorcycle Club, Pink Floyd, The Church & T-Rex.

HYPNOS 69: Die belgische Antwort auf Hawkwind wird immer psychedelischer, progressiver und besser. Ihr Gig beim Stoned From The Underground Festival war das Highlight des Festivals.

NIXON NOWSmileie Stooges aus Hamburg St. Pauli sind wieder zusammen and they will definatly kick out the jams!

ZONE SIX: Die Space- & Krautrocker um den Bassisten und Kopf von SULA BASSANA & WELTRAUMSTAUNEN

THE MAGNIFICENT BROTHERHOOD OF ETERNAL LOVE: Die Nachfolgeband von LIQUID VISIONS. Westcoast & Sixties-Psychedelia a la Strawberry Alarmclock, Hunger und C.A. Quintett

DRIVE BY SHOOTING: Die Dirtrocker sind bekannt aus dem Swamp Room Single Club und rockten mit ihren tiefer gehängten Gitarren auch schon das Swamp Room Happening

FUZZ MANTA: Die neue Band von der DAVOLINAS & CHERRY OVERDRIVE Frontfrau, d.h. Stoner, Garage, Psych & Fuzz

DEXTER JONES CIRCUS ORCHESTRA: Die Schweden beschwören die 70er und dabei darf man dann gerne an Blue Oyster Cult und Thin Lizzy denken

DAWN: Ein Psychedelic-ableger von COLOUR HAZE

SHOOT DOLORES: Eine neue junge Rock-Band aus München

DJ WALTER von ROADBURN wird zwischen und nach den bands für den richtigen Sound sorgen und die FRESHLIGHT FAMILY wird das ganze Event mit ihrer Psychedelic-Acidtest Lightshow untermalen.

Beginn 17.00 Uhr
Eintritt 17,- Euro

Mmh, also ich sag eher nein. 17,00 € sind zwar nicht so viel, allerdings die für ein Konzert zu zahlen wo mich die Musik überhaupt nicht interessiert, na ja, muss nicht sein. Auch stell ich mir so ein Treffen ein bissl anders vor, eher irgendwo im Grünen beisammenhocken, quatschen, ein Bierchen trinken und ein paar CD's laufen lassen. Da finde ich ein Konzert, dass auch die eine Hälfte interessiert, die andere nicht eher unpassend.

Sorry für die geringe Begeisterung, ist halt meine Meinung.
Antworten
#3
Ahja, wenn du nein sagst, kann ich wahrscheinlich euch alle 3 gleich abhaken.

Schade...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Keine Sorge, die beiden dürfen schon allein entscheiden Smile
Antworten
#5
(19.07.2009, 18:51)chris2711 schrieb: Mmh, also ich sag eher nein. 17,00 € sind zwar nicht so viel, allerdings die für ein Konzert zu zahlen wo mich die Musik überhaupt nicht interessiert, na ja, muss nicht sein. Auch stell ich mir so ein Treffen ein bissl anders vor, eher irgendwo im Grünen beisammenhocken, quatschen, ein Bierchen trinken und ein paar CD's laufen lassen. Da finde ich ein Konzert, dass auch die eine Hälfte interessiert, die andere nicht eher unpassend.

Sorry für die geringe Begeisterung, ist halt meine Meinung.

Seh ich ziemlich ähnlich.
Ich habs zwar nicht weit, aber einige Stunden damit zu verbringen, Bands, deren Musik echt nicht mein Ding ist, anzuhören und -sehen, um danach vielleicht noch ein bis zwei Stündchen (wenn überhaupt) mit den BoMlern verbringen zu können, kommt mir wirklich sinnfrei vor.

Ich finds toll, dass Du Dir die Mühe machst, was im Süden zu organisieren, aber hier sage ich eher nein Smile

----------------
Now playing: Yuppie Club - Decisions
via FoxyTunes
*grunz*
Antworten
#6
Wie schauts mit euch aus, Azatoth und Salva?

@chris
Danke für die Infos Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Ich wäre nicht so abgeneigt!
Muss mich nur mal um ein Transportmittel kümmern Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
(19.07.2009, 20:17)mshannes schrieb: Seh ich ziemlich ähnlich.
Ich habs zwar nicht weit, aber einige Stunden damit zu verbringen, Bands, deren Musik echt nicht mein Ding ist, anzuhören und -sehen, um danach vielleicht noch ein bis zwei Stündchen (wenn überhaupt) mit den BoMlern verbringen zu können, kommt mir wirklich sinnfrei vor.

Ich finds toll, dass Du Dir die Mühe machst, was im Süden zu organisieren, aber hier sage ich eher nein Smile

Dem ist nur hinzuzufügen, dass ich mich wegen der Fahrerei noch nicht einmal besaufen könnte.
Aber grundsätzlich finde ich die Idee toll, lass uns nur einen besser passenden Platz finden, dann kriegen wir das schon hin. Smile
Was gibts denn noch für Konzerte/Plätze? Oktoberfest ist aber auch raus, bevor jemand auf das schmale Brett steigt Wink
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#9
Hab gestern mit padrak schon gesprochen, wenn in Nbg oder München am Wochenende Konzerte sind stimmen wir uns einfach ab oder treffen uns sonst mal so am Wochenende.

Im Übrigen geht die Strecke toll mit dem Zug zwecks was trinken.

Blöderweise Montags, hier bin ich aber auf jeden Fall:
14.09.2009, Beginn: 18:00 Uhr
PAGANFEST TOUR 2009 - Hirsch, Nürnberg
Korpiklaani + Die Apokalyptischen Reiter + Unleashed + Alestorm + Ex Deo + Blackguard
Antworten
#10
(20.07.2009, 09:22)padrak schrieb: Wie schauts mit euch aus, Azatoth und Salva?

Wird spontan entschieden, ist noch zu früh.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
Jo, ausverkauft wird die Veranstaltung schon nicht sein.

Wäre nur klasse, wenn ihr beide kommen könntet.

Pennen bei mir ist kein Problem Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste