Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Construcdead - Endless Echo (2009)
#1
[Bild: 41334ae5.jpg]

Das neue Album der schwedischen Death/Thrasher erscheint am 21.08.

Leider sind die Jungs jetzt auch trendy geworden und haben ihren messerscharfen Sound - den sie z.B. noch auf ihrem hervorragenden Debüt "Repent" zelebrierten - mit Cleangesang und melodischen Anbiederungen verwässert.

Schade Smile

Meine Wertung: 5.0/10

HomePage
MySpace
BandInfo
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
(07.08.2009, 14:07)padrak schrieb: Leider sind die Jungs jetzt auch trendy geworden und haben ihren messerscharfen Sound - den sie z.B. noch auf ihrem hervorragenden Debüt "Repent" zelebrierten - mit Cleangesang und melodischen Anbiederungen verwässert.

Sehr schön, muss ich unbedingt mal reinhören Ugly
Antworten
#3
(07.08.2009, 14:08)Wizz21 schrieb:
(07.08.2009, 14:07)padrak schrieb: Leider sind die Jungs jetzt auch trendy geworden und haben ihren messerscharfen Sound - den sie z.B. noch auf ihrem hervorragenden Debüt "Repent" zelebrierten - mit Cleangesang und melodischen Anbiederungen verwässert.

Sehr schön, muss ich unbedingt mal reinhören Ugly

dito Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
(07.08.2009, 14:44)malde schrieb:
(07.08.2009, 14:08)Wizz21 schrieb:
(07.08.2009, 14:07)padrak schrieb: Leider sind die Jungs jetzt auch trendy geworden und haben ihren messerscharfen Sound - den sie z.B. noch auf ihrem hervorragenden Debüt "Repent" zelebrierten - mit Cleangesang und melodischen Anbiederungen verwässert.

Sehr schön, muss ich unbedingt mal reinhören Ugly


dito Smile
Dito Ugly
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
Jo, hab die grad zur Rezension vorliegen und kann schon mal das Fazit vorweg nehmen: Handwerklich sehr gut und trotzdem stinklangweilig. Glattpoliert ohne Ecken und Kanten. Massenware oder Soilwork-Klon, das ist hier die Frage...
*grunz*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste