Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belphegor im Hexenwahn
#16
Übel Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#17
(02.10.2009, 10:33)Azathoth schrieb: Übel Smile

Zustimm Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#18
text: grütze (war zu erwarten)
vocals: grütze, passen überhaupt nicht zum rhythmus
song: den refrain lass ich gerade noch durchgehen, der rest unterirdisch
video: no comment

ich würd sagen, den schlechtesten song auf dem album kennen wir schon, wie will man sowas denn unterbieten Oo
Antworten
#19
(02.10.2009, 10:38)Kane schrieb: ...wie will man sowas denn unterbieten Oo

ich hoff mal, dass sie das nicht schaffen!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20
Habs heute das erstemal gehört und muss sagen ....ich habe unrecht gehabt mit meinen Befürchtungen. Ich dachte eigentlich das Teil wird n ganz großer Schuss in den Hexenofen, weit gefehlt. Der reinste Ohrenschmaus Gott
Selbst "Der Geistertreiber" ist mit ordentlichem Sound und ohne das dämliche Video ganz ok .....und das ist wirklich bei weitem der schlechteste Song auf der Scheibe. Find sie jetzt schon besser als die BGZ Woot
Antworten
#21
(06.10.2009, 20:52)Grim schrieb: Habs heute das erstemal gehört und muss sagen ....ich habe unrecht gehabt mit meinen Befürchtungen. Ich dachte eigentlich das Teil wird n ganz großer Schuss in den Hexenofen, weit gefehlt. Der reinste Ohrenschmaus Gott
Selbst "Der Geistertreiber" ist mit ordentlichem Sound und ohne das dämliche Video ganz ok .....und das ist wirklich bei weitem der schlechteste Song auf der Scheibe. Find sie jetzt schon besser als die BGZ Woot

Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber dann haben mir Grim und Kane die scheibe mal vorbeigebracht.
Ich bin begeistert.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#22
Mich hats auch gepackt. Sehr schöne Scheiblette geworden.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste