Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anthrax sagen Deutschlandshow ab
#1
Zitat:Die US-Thrasher ANTHRAX haben soeben folgendes Statement gepostet:

"Die Bandmitglieder von Anthrax bedauern sehr bekanntgeben zu müssen, dass die ersten drei Shows der jetzt anstehenden Europa-Tour leider abgesagt werden mussten. Völlig unerwartet hatte gestern Sänger Dan Nelson die Band darüber informiert, dass er ernsthaft krank geworden sei und nicht in der Lage wäre, zu reisen oder gar zu performen. Eventuelle Ausweich- / Ersatzmöglichkeiten werden schnellstmöglich bekanntgegeben. Alle Anthrax Mitglieder bedauern diesen Lauf der Dinge sehr und wünschen sich von ihren Fans, Dan ebenfalls ihre Genesungswünsche zukommen zu lassen."

Folgende Shows mussten leider abgesagt werden:

Samstag, 18. Juli - Sonisphere, Hultsfred, Schweden
Sonntag, 19. Juli - Vega Jr., Copenhagen, Dänemark
Montag, 20. Juli - Columbia Club, Berlin, Deutschland
(Quelle: Nuclear Blast)
Antworten
#2
Anthrax sind mir mittlerweile sowas von Latte. Und wer ist Dan Nelson?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
(20.07.2009, 14:32)Psychotoxic schrieb: Und wer ist Dan Nelson?

War das nicht einer von den beiden hier?

[Bild: 010328_10_1291940502.jpg]

Nanu
Antworten
#4
Ach du Kacke Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Sexy, nech? Wub
Antworten
#6
Nelson waren doch wohl geil !!!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
(20.07.2009, 14:50)Psychotoxic schrieb: Nelson waren doch wohl geil !!!

Die Mucke schon, die Jungs weniger Uglyl
Antworten
#8
Zitat:ANTHRAX haben nicht nur die 3 Europa Shows sondern auch die weiteren Termine zwischen dem 22. und 30. Juli abgesagt. Lediglich das Konzert auf dem Sonisphere Festival in England werden sie zusammen mit John Bush als Sänger bestreiten.

Durch die Trennung von Dan Nelson als Sänger bedingt suchen sie natürlich fleissig nach einem neuen Frontman.

Die Meldung im Original:

Zitat:"As announced last week, thrash legends ANTHRAX regretfully cancelled the first three dates on the second leg of their European tour due to new vocalist Dan Nelson's unexpected illness. An additional seven European dates are also cancelled, those scheduled from July 22 to July 30. Anthrax is thrilled to announce that they will play the August 1 Sonisphere festival in Knebworth, England, with their good friend John Bush joining them for a very special one off performance.

The members of Anthrax have confirmed the departure of vocalist Dan Nelson. In light of this development, Anthrax's slot on the U.S. Slipknot dates set for August and September, has also been cancelled. Anthrax is already actively considering lead singer candidates, and look forward to hitting the road before the end of the year.
Antworten
#9
Das ist ja nur noch lächerlich, was die Band in den letzten Monaten abliefert.

"Hasch mich, ich bin der Frühling" Uvogel
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Jo, wenn der wirklich krank ist dann Gute Besserung, irgendwie kommt mir das nach dem ewigen hin und her aber eher komisch vor.
Antworten
#11
Dachte ich es mir doch ....

Rock Hard:

Zitat:Dan Nelson steht bei ANTHRAX nicht mehr am Mikro. Gegenüber Blabbermouth stellt Nelson klar, dass er nie an einen Ausstieg gedacht habe, schon gar nicht aus gesundheitlichen Gründen, wie es gerüchteweise hieß. Er sei nie krank gewesen und hätte auch die Tour spielen können. Nelson hat einen Anwalt eingeschaltet.
ANTHRAX werden währenddessen ihren Gig auf dem „Sonisphere Festival“ in England mit John Bush bestreiten. Ob Nelson noch auf dem jetzt verschobenen Album "Worship Music" zu hören sein wird, steht in den Sternen.
Antworten
#12
Uvogel
watn kindergarten
Antworten
#13
Wirkt schon etwas kindisch das Ganze, ja ...
Warum sagen sie nicht einfach, dass sie sich pers. nicht mehr verstehen und ihn rausgeworfen haben?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#14
Anthrax ist eh seit Jahren nur ein Kindergarten, hätten sich nach 1990: Persistence of Time auflösen können, seitdem sind die imo eh überflüssig.

So, jetzt freu ich mich schon auf die Zustimmung von Joey (wenn er mal einen Thread ließt *g*) und die Wurfgeschosse von "White Noise" Wizz Biggrin
Antworten
#15
Laugh
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste