Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insomnium - Across The Dark (2009), V
#1
[Bild: insomn_cdjeuw.jpg]

Endlich neuer Stoff der finnischen MeloDeather. Gibt ja kaum noch Bands, die da richtig gute Alben ohne Weichspülmodus heraus bringen.

Eine E-Card mit 3 Titeln gibt es hier.

BandInfo
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
hab da irgendwo schonmal reingehört und es hat mir gefallen
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Hab oben noch den MA Link eingefügt.

Eine der besten und leider verkanntesten Melodic Death Metal Bands, die es gibt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
(23.07.2009, 08:51)padrak schrieb: Eine der besten und leider verkanntesten Melodic Death Metal Bands, die es gibt.
Was sich - auf das BoM bezogen - vermutlich auch nie ändern wird...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
(24.08.2009, 20:52)padrak schrieb:
(23.07.2009, 08:51)padrak schrieb: Eine der besten und leider verkanntesten Melodic Death Metal Bands, die es gibt.
Was sich - auf das BoM bezogen - vermutlich auch nie ändern wird...

*Album antest*

Smile
Antworten
#6
So, hab mir das Album jetzt 2 x am Stück angehört - Klasse Ding, werd ich in Zukunft sicher noch öfter hören! Uthumb
Antworten
#7
Die beiden Vorgänger sind dann ebenfalls noch Pflicht Smile

"Since The Day It All Came Down" (2004) + "Above The Weeping World" (2006)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Ich lausche!
Antworten
#9
die cleanen parts mag ich nicht, der rest ist richtig gut. schade auch...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste