Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J.B.O. - I Don't Like Metal - I Love It
#1
Zitat:[Bild: jbo09cover.jpg]

Die Fränkischen Brachialkomiker J.B.O. haben als Vorgeschmack auf ihr neues Album "I Don't Like Metal - I Love It" einen neuen Song zur Bundestagswahl aufgenommen - und ein passendes Video gedreht: "Angie Quit Living On Dreams" könnt Ihr unter diesem Link:






anschauen. Das Album "I Don't Like Metal - I Love It" erscheint am 14. August via Megapress/Soulfood. Diese vierzehn ausgesuchten Titel werden darauf enthalten sein:

1. I Don't Like Metal
2. M.E.T.A.L.
3. Angie
4. Hitler hatte keinen Sex
5. Das Eine
6. Geh mer halt zu Slayer
7. J.B.-Boy und J.B.-Girl
8. Dio in Rio
9. Der böse Gott
10. Der Ossi sucht das Glück
11. Wessi-Girl
12. Glenn Leipzig: Mudder
13. Lieber Fieber
14. Es muss ein Rock (durch Deutschland gehen)

Und nicht zuletzt gibt es noch eine ganze Reihe Tourdaten, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

13.08. Dinkelsbühl - Summer Breeze Open Air
14.08. Chemnitz-Mittelbach - Betonwerk
21.08. Happurg - Seeterrassen
28.08. Aurich - Wacken Rocks Seaside
29.08. Georgsmarienhütte - Hütte Rockt
05.09. Jüchen - Polodrom, POLOrockt!
11.09. Goslar - Innenhof Hauptschule Kaiserpfalz (Altstadtfest)
Die Veranstaltung ist gefördert im Rahmen des Bundesprogramms: "VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie". Der Eintritt ist frei.
03.10. LU-Esch - Rockhal
10.10. Bamberg - Jako Arena (20 Jahre J.B.O.)
15.10. AT-Graz - Seifenfabrik
16.10. AT-Wien - Szene
17.10. AT-Großpetersdorf - Southcrash-Festival
10.12. Kassel - Musikheater Nachthallen
11.12. Leipzig - Werk II Kulturfabrik
12.12. München - Backstage
13.12. Stuttgart - LKA
15.12. Köln - Live Music Hall
16.12. Hamburg - Grosse Freiheit
17.12. Hannover - Capitol
18.12. Berlin - Postbahnhof

Nach dem Schrott der letzten Jahre erwarte ich mal garnix, aber ein bissl hoffen darf man ja.
Antworten
#2
Kann eigentlich nur besser werden...eigentlich... Mellow
Antworten
#3
Ums reinhören werde ich zumindest nicht rumkommen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
(22.07.2009, 12:03)padrak schrieb: Ums reinhören werde ich zumindest nicht rumkommen Smile

So isses!
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#5
Na ich hoff auch, dass es nach dem letzten Scheiß jetzt mal wieder aufwärts und back to the roots geht.
Antworten
#6
Ich mochte die Vollpfosten noch nie. Bis auf 2 oder 3 Songs brachten die mich sonst eher zum kotzen statt zum lachen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
Kam nach Meister der Musik noch was Akzeptables? Und selbst MdM war schon schwach.
Antworten
#8
Ich find auch die aktuellen Sachen gar nciht soooo schlecht. An Glanzzeiten konnten sie nciht anknüpfen, aber lustig wars teilweise allemal. Kein Blindkauf, aber reinhören ist für mich Pflicht
[Bild: card.png]
Antworten
#9
Konnte mich noch nie für die begeistern. Werde höchstens mal reinschnuppern.
Antworten
#10
(22.07.2009, 22:21)Gaulo schrieb: Kam nach Meister der Musik noch was Akzeptables? Und selbst MdM war schon schwach.

Die Rosa Armee Fraktion hatte 3-4 sehr coole Nummern, der Rest war Grütze. Die letzte war in meinen Augen der absolute Totalausfall.
Antworten
#11
J.B.O. macht leider nur noch als Live Band so richtig Spass.
Zumindest war das bis vor drei Jahren so, als ich sie zum letzten mal gesehen hatte (davor jedes mal wenn sie in .at waren).
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#12
So richtig über J.B.O. lachen konnte ich zuletzt bei der "Laut!", und das ist auch schon wieder 12 Jahre her. Vielleicht sollte die Band lieber mal drüber nachdenken sich endlich aufzulösen, der Humor der Jungs hat sich im Laufe der Jahre doch arg abgenutzt...
Antworten
#13
Ja, wäre von jetziger Sicht aus schon vernünftiger, als seinen eigenen Ruf mit schlechten Alben zu zerstören!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#14
Das Problem ist das sie anscheinend außerhalb der Metalszene ganz gut ankommen mit den letzten Alben. Da würde ja auch mehr Pop-Musik verblödelt als wirkliche Rock/Metalsongs.

Vielleicht wird's diesmal ja doch noch was, ich hoffe weiter. Wenn das wieder nix wird, dann bin ich auch für eine Auflösung.

Nachtrag: auch wenn "Angie Quit Living On Dreams" musikalisch deutlich besser ist als einige andere Sachen ist der Song an sich trotzdem ziemlich blöd Smile
Antworten
#15
(23.07.2009, 11:19)chris2711 schrieb: Nachtrag: auch wenn "Angie Quit Living On Dreams" musikalisch deutlich besser ist als einige andere Sachen ist der Song an sich trotzdem ziemlich blöd Smile

Hör da gerade auch rein - Muahahahaha, ne "Jeanny" - Parodie, ich lach mich tot......NICHT! Tugly2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste