Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
God Dethroned, Endstille und Hollenthon auf Tour
#1
Zitat:Da ist doch für jeden etwas dabei: GOD DETHRONED, ENDSTILLE und HOLLENTHON werden sich im Oktober auf eine Triple Headliner Tour quer durch Europa begeben. Hier sind die Dates:

23.10.09 NL Enschede @ Atak
24.10.09 DE Essen @ Turock
25.10.09 NL Breda @ Mezz
27.10.09 CH Pratteln @ Z7
28.10.09 IT Milano @ Club 71 (Special Guest: KULT)
30.10.09 ES Barcelona @ Sala Mephisto
31.10.09 ES Madrid @ Sala Ritmo y Compas
01.11.09 ES Vitoria-Gasteiz @ Jimmy Jazz club
02.11.09 FR Paris @ Glaz'Art
04.11.09 DE Neukirchen @ Sägewerk
05.11.09 DE Braunschweig @ JUZ B58
06.11.09 DK Aalborg @ Aalborg Metal Fest
07.11.09 DE Flensburg @ Roxys
08.11.09 DE Mühltal bei Darmstadt @ Steinbruch Theater
10.11.09 BE Vosselaar @ Biebob
11.11.09 DE Neunkirchen @ Club Cäsar
12.11.09 AT Salzburg @ Rockhouse
13.11.09 AT Klagenfurt @ Kwadrat
14.11.09 DE München @ Backstage (ohne GOD DETHRONED)
Antworten
#2
hmmm God Dethroned seh ich schon am 12.12. auf der Satans convention........Endstille sollen da auch mal hinkommen !
Antworten
#3
Na toll und in unserer Hauptstadt schaun sie nicht vorbei? Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
Doppeltoll. In München ohne God Dethroned

*verzicht*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
mhh...wenn auf der convention nix wirklich gutes mehr dazu kommt, dann tendier ich schon eher zum turock
Antworten
#6
Braunschweig Woot
Antworten
#7
turock wär ich auch dabei
Antworten
#8
Pro Turock
[Bild: card.png]
Antworten
#9
jau, ich wäre auch beim turock dabei.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#10
(22.07.2009, 11:44)Azathoth schrieb: Na toll und in unserer Hauptstadt schaun sie nicht vorbei? Smile

na dann ab nach salzburg...ich wär sofort dabei
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#11
Hmm, ich weiß ned. Das is mir dann doch a bissl viel Aufwand für diese Bands...
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#12
(22.07.2009, 12:47)Slaine schrieb: Braunschweig Woot

Klingt jetzt in der Tat sehr interessant.
Antworten
#13
Eine Woche noch Smile
Ich fürchte nur Endstille ohne Iblis wird wie Maiden ohne Dickinson....naja abwarten und Tee trinken, wenns kacke wird sind immernoch God Dethroned da Woot
Antworten
#14
In München hab ich diesen Trost nicht...
*grunz*
Antworten
#15
God Dethroned waren genial, hammer setlist, sound super (ok, der gesang war n bisschen leise). selten solche nackenschmerzen am nächsten morgen gehabt Smile

Endstille waren OK, ausser Dominanz, The One I hate und Vorwärts erkenn ich eh keine songs von denen. Der Toursänger war n 0815 Schreihals, passte aber wohl. Nervig war nur die zweite Klampfe.

Hollenthon haben wir uns nur vom Hinterraum aus angehört. Nich meins.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste