Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B
#1
Für alle Leseratten:

http://www.xlmsoft.de/bookcook.php

Hab das mal getestet und find's sehr cool, die Felder kann man ganz einfach de-/aktivieren, Online Abfrage geht über Amazon u.a. Seiten.

[Bild: bc_sg01.png]

Auch ein paar Statistiken kann man fahren (wie viele Seiten man z.B. in einem Jahr gelesen hat o.ä.)

[Bild: bc_sg05.png]

Mir gefällt's, man kann 30 Tage testen, dann braucht man eine Freischaltung.
Antworten
#2
interessant, die idee mit den statistiken find ich nett.

hab mich letztens unter linux für den "GCstar Collections Manager" entschieden, nachdem ich vorher Alexandria ausprobiert habe.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Schaut auch gut aus, ein All-In-One wäre was feines.

Für Filme hab ich MyMDB, Musik bei Musiksammler und eben das für Bücher. Ist bissl nervig, sollte mal jemand ein richtig geiles "Sammler/Verwaltungs" Tool machen.
Antworten
#4
das is mal was feines. dann wär meine excel-liste endlich mal weg
werd ich mal antesten....danke
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste