Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio heute? 22.7.
#1
Hi,
da ich gestern wieder ein wenig auf den Radio Geschmack gekommen bin hab ich mir überlegt auch mal wieder eine Sendung zu machen. Da ich diese Woche nur noch heute Abend Zeit habe wollte ich mal anfragen wies bei der werten Zuhörerschaft ausschaut...
Seit ihr schon Radio-Übersättigt, oder würdet ihr heute Abend so ab ca. 20 Uhr zuhören wenn ich euch versuche die Gehörgänge zu verbiegen?

Falls nicht, suche ich mir einen Termin nächste Woche Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
#2
Ich wüsste grad nix was dagegen spricht Smile
#3
2x hintereinander ist mir ehrlich gesagt n bisken viel, ich wär für nächste woche
#4
Ich wäre wohl da.
#5
Ich habe heute Rollenspiel.

Freitag ist Piratenstammtisch.

Wie wäre es mit morgen oder nächste Woche Donnerstag? Dienstag macht dumdi Radio.
SATAN WORSHIPPING DOOM
#6
Morgen bin ich nicht zu Hause. Dann wohl eher nächste Woche.
Termin kommt dann in nem eigenen Thread!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
#7
heute ist bei mir auch schlecht.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
#8
Aah, voll vergessen, bei uns geht`s heute auch nicht, sry
#9
hochzeit? Uglyl Usofa
#10
settled.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste