Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica - Kill 'em all (1983)
#16
(23.07.2009, 13:11)chris2711 schrieb: @ Kane + padrak: wenn ich mal Radio mach spiel ich für euch 1-2 Songs zum kennenlernen

Uthumb
Antworten
#17
Für mich nur die Kill 'em all & die Master.

Die Kill, weil's das erste Thrashalbum ist und einfach geil, die Master ist das beste Metallica Album. Die Ride bekommt 9,5. Die Justice 8,5 - 9, je nach Stimmung.
Antworten
#18
Es ist halt die Frage, was ich hier zu bewerten habe. Musikalisch kann die Kill 'em all nicht mit den beiden (ich würde sogar sagen drei) nachfolgenden Alben mithalten, aber der Einfluss des Albums ist unbeschreiblich groß.
Ich geb 9 von 10 Punkten ohne Einfluss und 12 von 10, wenn ich die Reaktionen mit berücksichtige.

EDIT: Wenns jetzt so weiter geht dass alle ihren Senf zu fast allen Metallica-Alben abgeben:
RTL: 10
MOP: 9,5
JFA: 9,5
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#19
die Kill em All kenn ich fast gar nicht, da die MoP einfach viel zu gut dafür ist um sich groß mit den anderen zu beschäftigen Usofa Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#20
Ach ja, danke fürs Review, ist zwar ein offensichtlicher Klassiker, aber auch eine Erinnerung.
Oh Mann, das waren Zeiten...
Wenn ich mir überlege, dass ich Slayer vor Metallica kannte^^
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#21
Die JFA würde bei mir auch 9,5 Pkt. erhalten
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
Gutes Review, aber ein bisschen zu euphorisch für ein 7,5/10 Album Smile
RTL und MOP waren natürlich 10/10
AJFA dann wieder nur 8/10
Antworten
#23
7,5 Smhair1

Und du sagts der Psy hat einen komischen Geschmack ?
Trinkst du wirklich nur Kaffee *g* Wink
Antworten
#24
*g* So ganz stimmts ja auch nicht. Aber wenn ich das mal ganz objektiv betrachte sind MOP und RTL eben VIEL besser. Kill 'em all höre ich trotzdem gerne...aber eher aus sentimentalen Gründen Smile
Antworten
#25
die kill 'em all ist einfach ein dauerbrenner. wen interessiert schon technik/produktion/staub, wenn die songs so genial und zeitlos sind? vor allem die kill 'em all, aber auch den rest der "klassischen" phase von metallica höre ich mir noch regelmäßig und oft an (vor allem unterwegs). dazu noch die live-alben, welche die songs nochmal stimmungstechnisch super rüberbringen und ich bin glücklich Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#26
Die Kill´Em ist wie die Reign in Blood von Slayer.
Ein Album das man kennen muss aber ich persönlich lausche trotzdem lieber die Justice for all.

7 / 10 * 1983: Kill ”Em All
7 / 10 * 1984: Ride the Lightning
9 / 10 * 1986: Master of Puppets
99 / 10 * 1988: ”¦And Justice for All
9 / 10* 1991: Metallica

Danach habens sich ja leider bekanntlich aufgelöst... Cry
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#27
*aufzeig* hier auch ein bekennender ...And Justive for All Jünger!!! Smile
Die anderen, bevor sie sich aufgelöst haben, sind aber auch nicht schlecht Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#28
Und was ist mit der aktuellen Scheibe? Die finden doch so einige hier richtig gut - mich eingeschlossen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#29
Is ein ganz gutes Album, hat aber nichts mehr mit Metallica zu ihren Glanz Zeiten zu tun. Versteht mich nicht falsch, ich hab die Band immernoch gerne und schau sie mir auch mit Begeisterung immer an wenn sie in .at sind. Und das ihnen bei uns so gut gefällt ist das fast schon im Jahresrythmus Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#30
Welche neue Scheibe? Nach AJFA gab's mal eine gute Hardrockband die 2 nette Alben rausgebracht hat und auch Metallica hieß. Hat aber nix mit der Thrashband zu tun.

Dann gab's eine Band die, ebenfalls mit Namen Metallica die aus Geldnot auf Müllcontainer eine Demo eingespielt haben namens St. DängDängDäng.

Uglyl T'schuldigung.

Im Ernst, die letzte find ich auch nicht toll aber ok. Aber mit den ersten 4 Alben hat das nix mehr zu tun. Aber da gehen die Meinungen weit auseinander, die Diskussion hatten wir ja schon sehr intensiv darum halt ich mich da jetzt raus.

Zu den ganzen Alben kommen nach und nach natürlich auch noch Reviews für den Blog Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste