Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an albatross
#1
war gestern auf jenem event:
http://www.lastfm.de/event/1103918

also an albatross in berlin im "lokal".

eigentlich wollte ich ein review schreiben, aber es war praktisch alles scheisse, bis auf an albatross selbst.

die vorband hatte abi-band niveau und hat erst kurz kurz vor 23 angefangen zu spielen, der schuppen war überhitzt und zu klein, es gab ab 22 nur noch warmes bier, der sound war mies (keine gitarren), gesehen hat man auch ncihts, die crowd war scheisse, und scheinbar tatsächlcih wegen der vorband da.

an albatross haben dann alles gegeben, fette fette live band. sehr energiegeladene show. haben angeboten als zugabe nochmal ihr komplettes set (!) zu spielen, aber da wurden die lichter angeschaltet und der sound abgedreht..
Antworten
#2
so eine scheiße. muss frustrierend gewesen sein!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
Naja, immerhin war der Hauptact überzeugend. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Aber nicht hörbar und zu kurz, wenn ich das richtig verstanden habe :/
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
Die Tags von der Vorband sind auch toll.

indie, crap, rock, punk, noise

Vorallem das zweite.
Antworten
#6
oh man...mein Beileid -.-'
[Bild: card.png]
Antworten
#7
danke fürs beileid Smile

also, wenn ihr die chance habt die band zu sehen - geht hin!
ich werde es auch wieder versuchen, aber eben "das lokal" in zukunft meiden Smile

z.B. morgen:
Samstag, 25. Juli 2009

Unikneipe Fatal
Im Fort 1
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Web: www.fatal-ld.de
Antworten
#8
Spielen demnächst in Nbg. Oder ham schon. Hab den Namen zumindest neulich gelesen. Ist aber sicher nix für mich oder? Uglyl
Antworten
#9
(25.07.2009, 02:11)chris2711 schrieb: Spielen demnächst in Nbg. Oder ham schon. Hab den Namen zumindest neulich gelesen. Ist aber sicher nix für mich oder? Uglyl

Wage ich zu bezweifeln Ugly
Antworten
#10
(25.07.2009, 02:11)chris2711 schrieb: Spielen demnächst in Nbg. Oder ham schon. Hab den Namen zumindest neulich gelesen. Ist aber sicher nix für mich oder? Uglyl

hektischer Grindcore mit dominanter Orgel, Kreischgesang und zappeligem Frontman in Hippie Klamotten der auch gerne verkehrt herum von Stangen an der Decke oder Boxentürmen baumelt ... kann man sicher auch mit Popcorn und Cola aus der letzten Reihe geniessen, die Show ist gut Smile
Antworten
#11
München wäre noch cool gewesen, die Show hätte ich gerne gesehen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
(25.07.2009, 09:36)myhomeismycastle schrieb: hektischer Grindcore mit dominanter Orgel, Kreischgesang und zappeligem Frontman in Hippie Klamotten der auch gerne verkehrt herum von Stangen an der Decke oder Boxentürmen baumelt ... kann man sicher auch mit Popcorn und Cola aus der letzten Reihe geniessen, die Show ist gut Smile

Mmh, klingt als sollte man das mal gesehen haben Uglyl
Mochte der nogger die nicht?
Antworten
#13
(25.07.2009, 12:32)chris2711 schrieb: Mochte der nogger die nicht?

naja die mucke ist nich unbedingt mein fall, aber die ahow war in der tat sehr unterhaltsam Wink
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#14
ich fand die schon recht gut Smile ist aber schon etwas her das die hier gespielt haben
Antworten
#15
Scheiße, habt ihr n Netlag Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste