Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aardvarks - Death Metal aus Deutschland
#1
Ich finde die Band sehr klasse, hört mal rein. Auf der Bandpage kann man eigentlich in alle Songs reinhören (Unter Audio, dann ist rechts eine Auswahl), egal ob das 2008er "Pro victoria" Cover, die genialen Eigenkompositionen "Homeless" oder "Farkas lemmas".

Finde die Band richtig gut!

http://www.aardvarks.org

http://www.myspace.com/aardvarksorg


Antworten
#2
Da wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben als die mal zu testen Smile
Antworten
#3
gefällt mir
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
klingt echt gut Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
Hör mir gerade die EP von 2008 an, gefällt mir verdammt gut! Uthumb
Antworten
#6
ach, die erdferkel...jo, kann man sich gut anhören
Antworten
#7
Ersteindruck ist ordentlich Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Cool, soviel positives Feedback! Freut mich, die Band hatte mal alle Alben zum kostenlosen Download, leider haben die Webzines und Metalfans das nicht genützt bzw. es hatte keine "Werbewirkung".

Eigentlich schade und auch unverständlich.
Antworten
#9
Hab nur den Song "Homeless" gehört und der gefällt mir sehr gut. Ich mag vor allem das durchgehende Konzept und dass der Song nicht so endlos überladen ist. Außer dem Gesang ist der "Homeless" aber kein Death Metal.
Ich hör mir den Rest mal an, feiner Ersteindruck!
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#10
(26.07.2009, 23:51)Bierbaron schrieb: Hab nur den Song "Homeless" gehört und der gefällt mir sehr gut.

Glaub ich nicht, bin mir ziemlich sicher das du mehr von denen hast, muss ich dir eigentlich mal untergejubelt haben Smile , oder?
Besonders wegen "Pro victoria".

@ Stil, ja, dachte ich hätte es editiert, reiner Death Metal ist das nicht, eher ein Mix aus Death / Thrash und teilweise klassischen Metal. Auf jeden Fall geil Smile
Antworten
#11
Homeless klingt verdammt nach mehr Woot
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste