Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machine Head brechen Sonisphere Gig ab
#1
Anscheinend leidet Machine Head's Gitarrist Phil Demmel an einer seltenen Krankheit, die ihn plötzlich Bewusstlos werden lässt. So geschehen gestern am Sonisphere Festival:




Ich wünsche ihm alles Gute und dass er sich wieder dauerhaft regeneriert!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Grad auf der RH Seite gesehen:

Zitat:Nachdem der MACHINE HEAD-Gitarrist vergangenen Samstag während des Sets auf dem Sonisphere Festival in Pori, Finnland, kollabiert war, vermeldete er jetzt Besserung. Demmel leidet unter einer seltenen Krankheit, die dazu führt, dass das Gehirn manchmal nicht mit genug Blut versorgt wird.
Antworten
#3
Aus einem Interview mit Rob Flynn vom Februar 2009:

Zitat:"It had been happening a bit on this last tour, most dramatically in Paris where, for no apparent reason, at one in the afternoon, he collapsed face first into a wooden table and broke two glass ashtrays on his chest and had to go to the hospital. For the most part, none were public or onstage, so they weren't publicized, but we're very concerned, worried, and a little scared about what's going on. It's confusing. And because it's so random, frankly, it seems dangerous. The doctors he's been seeing, in my opinion, haven't been doing enough, and the advice they've given him is ridiculous. But he seems to be feeling good, and it hasn't happened since then, which is a great sign. He's working to change his habits and to be a little healthier (eating, exercise, stretching) but other than the first few days out, his habits haven't really changed much."
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
Plötzliche Bewusstlosigkeit kann ich auch anbieten Usofa

Gute Besserung Phil Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
fiese krankheit - und das war ja noch eine vergleichsweise ungefährliche situation (klar, wenn man blöd fällt, kann man sich überall was brechen, aber ich denke jetzt ans autofahren etc Smile )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Ist die Frage ob du noch einen Schein hast mit dieser Krankheit.
Im Gegensatz zu anderen Krankheiten tritt das hier plötzlich auf, ergo kann er nicht mehr reagieren..Bremsen, Pannenstreifen ect...

Kann man nur wünschen das er´s in den Griff bekommt Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste