Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jorn Lande zur
#1
Zitat:Jorn Lande spricht im Rock Hard-Interview erstmals über seine Rückkehr zu MASTERPLAN:

»Es ist nicht nur ein Gerücht (lacht). Fakt ist, dass wir darüber gesprochen haben, wieder ein Album zusammen aufzunehmen, und es sieht gut aus, dass das klappt. Wir hatten ja nie Probleme miteinander, nur beruflich haben wir uns für verschiedene Wege entschieden. Jetzt sind einige Jahre vergangen, alle sind gelassener und die Gespräche einfacher. Ich habe sogar einige Songideen aufgehoben, die ich damals für ein weiteres Masterplan-Album geschrieben habe. Zunächst muss ich die Promotion für mein Album abschließen und einige JORN-Shows spielen, dann entscheiden wir, was wann bei Masterplan passiert, und warten die Reaktionen der Fans ab. Über diese Platte hinaus wird erst mal nichts entschieden werden. Ich finde es schön, dass wir wieder durchstarten - vor allem, weil die Kombination aus dieser Musik und meinem Gesang etwas Spezielles hatte.«

Das komplette JORN-Interview findet ihr im aktuellen ROCK HARD

Quelle: Metal Hammer Smile
Antworten
#2
lol, tolle Quelle Uglyl


aber gute Nachricht! (ist die nicht schon ein paar Tage alt? oder hab ich bisher nur die Gerüchte mitbekommen wohl)
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Metal Hammer beginnt einen Beitrag mit "..spricht im Rock Hard-Interview" Ugru

Dachte das wären Konkurrenz-Publikationen...
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
1. ist natürlich eine RH Nachricht, weil aber im Text ca. 100x RH vorkommt sollte das mit dem Metal Hammer ein Scherz sein Uglyl

2. ja, Gerüchte gab es, nun aber die erste offizielle Bestätigung
Antworten
#5
Ah, ok da war ich wohl zu unaufmerksam beim Lesen um diesen Scherz zu raffen.
Sorry Usofa
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
naja, hätte ja durchaus sein können... immerhin Metal Hammer, gell? Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste