Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videogallery entfernt
#1
Tach zusammen.

Ich hab die Videogallery mal entfernt da sie:

a) eh kaum benutzt wurde
b) die meisten Videos eh von youtube gesperrt sind aufgrund der dollen deutschen GEMA


Gruß

Psy
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Tschö mit Ö!
Antworten
#3
Tschüss mit üss!
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#4
Genau das wollte ich die Tage mal zur Sprache bringen Smile

Zur Kenntnis genommen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Ja, öh, na dann Smile Danke fürs Aufräumen Psy ^^
Antworten
#6
Wir sehen uns in der Hölle wieder, Viedeogallery!!! Udev

Passt schon, wirklich benutzt wurde sie ja wirklich nicht.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
Jo, seit Youtube soviele Clips sperrt ist das blöd geworden. Aber ich hab sie eh nie wirklich genutzt.
Antworten
#8
Ich glaub ich war der einzige der es noch nutze Smile

Aber finde die Entscheidung richtig.
Antworten
#9
also ich konnte die vids schon noch sehen Smile
...aber find die entscheidung trotzdem gut, danke psy! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
joa, wurde ja hauptsächlich im zaotraum nach der einführung genutzt und dann vergessen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
ums mal kurz zu sagen: macht Sinn. Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
Oh nein! Das ist schrecklich ... ich werd sie vermissen.
Antworten
#13
läääääääuft Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#14
http://forum.board-of-metal.org/thread-6714.html


das könnte dann auch mal weg, oder? Ugly
Antworten
#15
Is weg, danke Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste