Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich wollte eigentlich auch mal irgendwann Radio machen
#1
Es gibt da nur zwei Probleme:
Darf ich überhaupt?
Von wem kriege ich das Programm?
Von wem kriege ich die Daten? (Passwort)

Ich hätte Bock auf ein Avantgarde/Experimental Special in Verbindung mit Post-Rock ... denn über 60 Minuten wäre das wohl für die meisten zu anstregenden (mich ein geschlossen, wenn auch noch ständig der Künstler wechselt).

Mathcore Special. Wohl auch nur so 60 Minuten.

Und eine normale Sendung die Quer durch meine Musik geht.

Jemand Interesse? Ugly
Antworten
#2
DÜrfen: klar

Woher Programm: Internet

PAsswort: Aza

Interesse: jupp Uthumb
[Bild: card.png]
Antworten
#3
@petzen
Das Programm kann ich dir heute abend per ICQ o.ä. schicken
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Ich kenn von deinen Band so gut wie nix, einer Sendung durch diese Sammlung würde ich mir schonmal anhören.

Bei den Specials höre ich auch rein. Allerdings sagen mir Bands aus den Bereichen leider überhaupt nicht zu, habe ja schon regelmäßig bei padrak, humus + malde in die Vorstellungen reingehört. Kann also passieren das ich mich irgendwann ausklinke. Aber probieren werd ich's zumindest Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste