Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dismember - Under Blood Red Skies (Doppel-DVD)
#1
Auf Youtube gibt es seit kurzem einen Trailer zur neu erschienenen DISMEMBER-Doppel-DVD "Under Blood Red Skies" (sehen könnt ihr das Video weiter unten im Thread)

[Bild: fdismember24a250b080000.jpg]

Die zwei DVDs enthalten Material von zwei Gigs (u.a. Party San 2008) und eine Behind the Scenes Doku.


Die Tracklist liest sich wie folgt:

DVD 1:

1. Stillborn Ways
2. Death Conquers All
3. Skinfather
4. Dark Depths
5. Life - Another Shape Of Sorrow
6. Forged With Hate
7. Under A Bloodred Sky
8. Override Of The Overture
9. Soon To Be Dead
10. Bleed For Me
11. And So Is Life
12. Dismembered
13. Skin Her Alive
14. Sickening Art
15. In Death's Sleep

DVD 2:

1. Death Metal & More Mental Illnes (behind the scenes documentary)
(Quelle: Sureshot)



Antworten
#2
Mal eine allgemeine Frage, wie sehr interessieren euch DVD News? Bin die bisher immer übergangen - soll ich die zukünftig posten?
Antworten
#3
Mich schon, kaufe mir regelmäßig welche.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
(05.08.2009, 11:52)chris2711 schrieb: Mal eine allgemeine Frage, wie sehr interessieren euch DVD News? Bin die bisher immer übergangen - soll ich die zukünftig posten?

Mich interessierts auf jeden Fall (auch wenn ich dir hier gerade die News "weg genommen" haben sollte Smile )
Antworten
#5
Die Dismember DVD ist eh ewig schon bekannt, ergo keine "News" Smile

Smile

P.S. Auf die DVD bin ich aber trotzdem gespannt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Ah, jetzt versteh ich die PN Smile

Schmarrn, wer eine News hat postet die - das wichtigste ist ja das überhaupt News kommen.

Die Frage war nur wirklich wegen dem Interesse an DVD's, ich selbst kauf mir da nur alle 5 Jahre eine und übergehe solche News und zu der Dismember hab ich die letzten Wochen immer mal was gesehen gehabt.
Daher meine Frage Smile
Antworten
#7
Prinzipiell finde ich die interessant. Auch wenn ich eher selten was wirklich für mich brauchbares finde lese ich immer mal rein.
Also: immer her mit den DvD-News.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#8
Gut, dann nehm ich die zukünftig mit rein.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste