Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Flames Konzerte 2010
#1
Zitat:06. Dez. 2009 Columbiahalle Berlin
07. Dez. 2009 Rhein - Main Halle Wiesbaden
08. Dez. 2009 Zenith München
09. Dez. 2009 Turbinehalle Oberhausen
Antworten
#2
Bei freiem Eintritt bin ich in München dabei Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
hmm, ich erinnere mich, die hab ich auch mal gehört Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
(05.08.2009, 12:23)malde schrieb: hmm, ich erinnere mich, die hab ich auch mal gehört Uglyl

Me too. Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
Live sind die immer noch knorke, da kann man nix sagen...wenn sie nur ein bissel mehr von dem alten Zeug spielen würden und nicht nur von "Soundtrack to your new metal" und "A sense of purp-ass"
[Bild: card.png]
Antworten
#6
die rerotz to remain sachen find ich noch nerviger^^
Antworten
#7
Bis zum KLebrig-Man wars kalsse, danach gibgs bergab, mit der Take this Life (also der Pladde, wos drauf war) aber nochmal nen Lichtblick gab
[Bild: card.png]
Antworten
#8
auf der aktuellen sind auch n paar songs drauf, die ich mir ganz gut anhören kann
Antworten
#9
Ja? Ich nur Alias......allerdings funktioniert The Mirror's Truth live überraschend gut.....aber wenn du da einiges magst hör ich da nochmal rein ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#10
wo meine kollegen hier schon so schön rumspuken muss ich wohl auch meinen senf ablassen ......alles bis auf die clayman mag ich net und ich halte auch live nicht viel von diesem popact Usofa
wobei die clayman halt wirklich toll ist Smile
Antworten
#11
(05.08.2009, 23:34)PunkZERO schrieb: [...] und nicht nur von "Soundtrack to your new metal" [...]
und
(05.08.2009, 23:37)Kane schrieb: die rerotz to remain sachen find ich noch nerviger^^

sind noch immer mit meine liebsten Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste