Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Kiske mit neuem Projekt
#1
Zitat:Michael Kiske (PLACE VENDOME/ex-HELLOWEEN) arbeitet mit der US-Sängerin Amanda Somerville an einem Melodic Metal/Hard Rock Album. Als Hauptsongwriter für das Anfang 2010 erscheinende Album fungieren Mat Sinner (PRIMAL FEAR/SINNER) und Magnus Karlsson (PRIMAL FEAR/PLACE VENDOME).
Quelle: Rock Hard


Na wenn das nicht vielversprechend klingt! Nur die Sängerin ist wieder bei mir ein Risiko.
Antworten
#2
Sehr geil! Wenn die Sängerin nicht gerade wie ne typische Nightwish-Heulboje klingt bin ich guter Dinge das mir die Mucke auf jeden Fall gefallen wird.
Antworten
#3
Amanda Somerville ist schon eine sehr gute Sängerin. Zieht euch mal die "Aina" Platte rein, da hat die in inigen STücken mitgesungen und das Teil auch mitproduziert. in der Hinsicht mach ich mir keine Sorgen.
[Bild: card.png]
Antworten
#4
da gibts z.B. das Album "Windows" mit folgendem Line-Up

Amanda Somerville (vocals, piano)
Sascha Paeth (guitars, programming, backing vocals, bass)
Miro (keyboards, programming)
Olaf Reitmeier (bass)
Robert Hunicke-Rizzo (drums - #10)

Die Tante kommt schon mit den richtigen Leuten zusammen ...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste