Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starcraft II
#1
Haben wir echt noch keinen SII Thread? Eek

Das Spiel ist auf 2010 verschoben worden, mehr wollte ich nicht loswerden. Smile

http://winfuture.de/news,48871.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
(06.08.2009, 16:08)padrak schrieb: Haben wir echt noch keinen SII Thread? Eek

Das Spiel ist auf 2010 verschoben worden, mehr wollte ich nicht loswerden. Smile

http://winfuture.de/news,48871.html

it´s done, when it´s done
Antworten
#3
(06.08.2009, 16:28)Kane schrieb: it´s done, when it´s done

über diese einstellung von blizzard bin ich auch dermaßen froh ...... so ist garantiert das die spiele wirklich gut werden (ich hab noch kein einziges schlechtes oder unausgereiftes blizzard spiel gesehen).
wenn das nur immer möglich wäre ...... ach wäre gothic 3 toll geworden ...
Antworten
#4
(06.08.2009, 16:41)Grim schrieb:
(06.08.2009, 16:28)Kane schrieb: it´s done, when it´s done

über diese einstellung von blizzard bin ich auch dermaßen froh ...... so ist garantiert das die spiele wirklich gut werden (ich hab noch kein einziges schlechtes oder unausgereiftes blizzard spiel gesehen).
wenn das nur immer möglich wäre ...... ach wäre gothic 3 toll geworden ...

Amen!
Antworten
#5
+1
[Bild: card.png]
Antworten
#6
(06.08.2009, 16:41)Grim schrieb: über diese einstellung von blizzard bin ich auch dermaßen froh ...... so ist garantiert das die spiele wirklich gut werden (ich hab noch kein einziges schlechtes oder unausgereiftes blizzard spiel gesehen).

Primal Rage für die Play Station. Ganz großer Mist Usofa
Wiki-Link
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
Zitat:StarCraft 2: LAN-Modus für Profi-Spieler angekündigt
Die Entwickler von Blizzard planen nun offenbar doch einen LAN-Modus für das Echtzeitstrategiespiel Starcraft 2. Dabei wird es sich jedoch um einen Modus handeln, der nur eingeschränkt genutzt werden kann.

Blizzard will laut einem Artikel von 'SC2blog' eine spezielle Version für asiatische Profis auf den Weg bringen, da das Echtzeitstrategiespiel besonders in Südkorea einen sehr hohen Stellwert hat. Die eingeschränkte LAN-Version wird in erster Linie für Übertragungen von Turnieren im Fernsehen eingesetzt, heißt es.

Diese Version wird von Blizzard offenbar mit einem eigenen Benutzernamen und einem zugehörigen Passwort geliefert. Die Turniere, bei denen dieser Modus zum Einsatz kommt, werden von einem Blizzard-Mitarbeiter angeblich sogar beobachtet. Die üblichen Spieler werden hingegen nur in den Genuss von Multiplayer-Spielen über das Battle.net kommen.

In Südkorea ist Starcraft in gewisser Weise eine Nationalsportart und wird dort auch im Fernsehen übertragen. "StarCraft 2: Wings of Liberty" wird am 27. Juli 2010 erscheinen. In Deutschland wird der Titel ungeschnitten und mit einer USK 12 Freigabe erhältlich sein.

so´n quatsch, dann kann man auch gleich einen einbauen, wenn die technik eh da ist.....ich will stracraftII auf ner LAN zocken können und nich 8 rechner an nen router klemmen, dann laggts mit sicherheit wie hölle....
Antworten
#8
Japp....das hat auch mich nen bissel skeptisch gemacht. Dennoch: SC II spielt sich echt gut
[Bild: card.png]
Antworten
#9
5 Tage vor Release gibt uns Blizzard noch nen neuen Trailer:

http://www.4players.de/4players.php/tvpl..._Past.html


sehr geiler Trailer btw....ich brauch das Spiel ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#10
sehr schick, ich freu mich aufs päkchen am dienstag
Antworten
#11
starcraft2 wurde so eben versendet, dh es sollte schon montag ankommen Smile
Antworten
#12
Hat jemand nen Gästepass zu vergeben? *liebguck* Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#13
habs mir noch nicht geholt, die faszination ist während der beta irgendwie flöten gegangen. vernünftig zu laddern ist mir einfach zu stressig und jetzt nen fuffi für nur eine kampagne zu zahlen ist zu teuer.
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#14
39 € bei amazon Smile
Antworten
#15
(28.07.2010, 15:43)malde schrieb: Hat jemand nen Gästepass zu vergeben? *liebguck* Smile

Schon, aber man kann nur 7 Stunden damit spielen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste