Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Svarttjern - Misanthropic Path Of Madness (2009)
#1
[Bild: coveryvnm.jpg]

Dreckiger Highspeedblack aus Norwegen mit Hans Fyrste von Ragnarök an den Vokills. Allerdings könnte die Mucke für meinen Geschmack noch eine Ecke mehr Raserei vertragen, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Man fühlt sich teilweise an selige 1349 Zeiten erinnert.
Das man das Englisch des Sängers kaum versteht, fällt nicht weiter ins Gewicht, man versinkt sowieso nur in dem Soundorkan, den Drummer und Gitarren produzieren.

Meine Wertung: 8.0/10 (mit Potenzial nach oben)

MySpace
BandInfo
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Die hatten wir doch schon mal, oder nicht?
Hab sie zumindest aufm Rechner. Hm... Nach einem Durchlauf damals fand ich die doch recht farblos und dröge.
Dann wolln wir gleich nochmal reinhören.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
(07.08.2009, 10:34)padrak schrieb: Das man das Englisch des Sängers kaum versteht, fällt nicht weiter ins Gewicht, man versinkt sowieso nur in dem Soundorkan, den Drummer und Gitarren produzieren.

Ok, bei dem Satz spar ich's mir wirklich mal reinzulauschen Usofa
Antworten
#4
@chris2711
Die Mucke ist aber auch nichts für dich Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Denk ich mir, ich hör trotzdem in alles was vorgestellt rein, man kann ja nie wissen - der Satz reicht aber hier als Info Uglyl
Antworten
#6
der gesang ist aber etwas laut gemischt.
sonst gute durchsnittskost.
6,5/10
Antworten
#7
ganz nettes geschepper, mal gucken, ob das langzeitwirkung hat
Antworten
#8
mir gefällt diese art von BM. werd ich vertiefen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste