Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochwertiges Schraubenzieher / Werkzeug Set f
#1
Kann einer von euch ein entsprechendes Set empfehlen?

Magnetische Schraubenzieher sind ein Muss.

Ich finde da einfach nichts vernünftiges Huh

Entweder sind die Sets zu groß, haben keine mag. Schraubenzieher oder sind qualitativ fragwürdig.

Ich glaube es nicht, dass ich diese Frage hier stellen muss...gibt der Markt sowas wirklich nicht her? Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Also so direkt ein Komplettset wüßte ich jetzt nicht, wahrscheinlich wäre ein Elektronik-Set plus zusätzlicher Kreuzschraubendreher für größere Schrauben die beste Lösung. Generell kann ich Werkzeug von Proxxon empfehlen. Sehr gutes aber relativ günstiges Werkzeug.

PS: Magnetische Schraubenzieher kann man sich auch ganz schnell selbst machen Smile.
Antworten
#3
für was brauchst du die denn? PC, Haushalt, Bau? (oder sogar Selbstbehandlung *g* ) Gibt ja verscheidne größen und ausführungen etc Smile
Antworten
#4
Kauf dir lieber ein Etui/Tasche/Koffer ect. und stell das Set selber zusammen.
Ein Set wo wirklich genau das drinnen ist gibts meiner Erfahrung nach nicht.
Oder du musst ein großes kaufen das je nach Qualität verdammt teuer wird.

Am besten mal notieren was alles dabei sein muss und dann mal in einem größeren Baumarkt wühlen.

Ich selber hab schon paar billige Sets für die Firma gekauft...so oft brauchs ich nicht,
und mittlerweile ists ein Koffer geworden wo alles drinnen ist und bei den wichtigen Sachen
wie Zange, Bits ect. hab ich hochwertige nachgekauft.

Sehr fein ist zb. der Schraubenzieher mit Teleskopmagnet..gibts bei Baumarkt um die 2 Euro,
sieht zb. so aus: http://www.werbeartikel-fuxx.de/Werkzeug...14887.html
Die Bits sind qualitativ Schrott aber das Teleskopmagnet hat mir schon viel Flucherrei erspart Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
Jo, so werde ichs wohl machen.

Samstag wird der Baumarkt überfallen und ein Set zusammen gestellt. Wird das Beste sein.

Danke Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
viel spaß dabei! ich persönlich liebe baumärkte Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
(11.08.2009, 08:28)braindad schrieb: viel spaß dabei! ich persönlich liebe baumärkte Smile
/sign

Wo ein Mann noch Mann sein darf Smile
Muss mich da immer wieder von dem Werkzeug & Co. loseisen.
Wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinne.... ^^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#8
(11.08.2009, 08:12)padrak schrieb: Jo, so werde ichs wohl machen.

Samstag wird der Baumarkt überfallen und ein Set zusammen gestellt. Wird das Beste sein.

Danke Smile

da willste doch nur hin, um Hartmut und Ich zu spielen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
ob wohl qualitativ hochwertig und Baumarkt sich für mich doch recht widersprechen für den Hobbyeinsatz aber meist unproblematisch.
Antworten
#11
Halte ich für ein Gerücht.

Man kriegt auch im Baumarkt richtig gutes Werkzeug, wenn man weiß, worauf man achten muss.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
jo, natürlich nicht aufm dem 1€ wühltisch an der kasse
Antworten
#13
Weil ich neulich einen 6er Torx brauchte und den mir ausleihen musste,
ist mir wieder eingefallen wo man gute kleine Sets oder Einzelkombonenten bestellen kann:
www.elv.de
www.conrad.de

Allerdings glaube ich das du als alter Hase diese 2 Seiten sowieso kennst Smile

So, ich muss mir nun ein paar Torx-Bits bestellen...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#14
Ich habe mich in der Zwischenzeit für ein paar sehr hochwertige Einzelschraubendreher von Wiha entschieden.

Nicht gerade billig, aber die halten wenigstens ewig.

@Bro
Japp, sind natürlich bekannt. Trotzdem danke Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Bei Conrad kauft man aber auch nur, wenn man zu viel Geld hat...die Apotheke unter den Elektronikläden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste