Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rage im Studio
#1
Zitat:Am 20. August werden die Deutschen in die Twilight Hall Studios in Grefrath einfallen, um ihr neues Album aufzunehmen. In diesen Studios ist auch bereits das Album "Unity" aufgenommen worden. Die Orchester-Parts hat Victor Smolski bereits in Minsk mit dem Lingua-Mortis-Orchester aufgenommen. Als Produzent ist Charlie Bauerfeind dabei, erwartet wird das Album ungefähr Februar 2010 über Nuclear Blast.

Quelle: www.bravewords.com
Antworten
#2
Bin gespannt, ich hoffe das neue Album wird ähnlich gut wie "Carved in Stone" Smile
Antworten
#3
Ich hoffe das sie ähnlich gut wird wie XIII Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
(12.08.2009, 10:46)JoeyDeMaio schrieb: Ich hoffe das sie ähnlich gut wird wie XIII Smile

Das wäre natürlich der absolute Idealfall Smile Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das die Jungs jemals wieder so ein dermaßen geniales Album wie "XIII" aufnehmen werden... :|
Antworten
#5
(12.08.2009, 16:57)Wizz21 schrieb:
(12.08.2009, 10:46)JoeyDeMaio schrieb: Ich hoffe das sie ähnlich gut wird wie XIII Smile

Das wäre natürlich der absolute Idealfall Smile Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das die Jungs jemals wieder so ein dermaßen geniales Album wie "XIII" aufnehmen werden... :|

Heute Nacht sollen ja die Sternschnuppen nur so vom Himmel fallen...wünschen kann man ja mal..

Also:
Kings of Metal P2
Revenge P2
Arise P2
Persistence of time p2
XIII P2
usw...uff..viele Sternschnuppen zum zählen...

Uglyl

Aber hast wohl recht Wizz..XIII hat mich dazumal regelrecht umgehauen als ich die Scheibe das erste mal gehört habe.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#6
Du hast "Slave to the Grind Pt.2" und "Appetite for Destruction Pt.2" vergessen Uglyl
Antworten
#7
Rolleyes
Antworten
#8
Nicht zu vergessen Downburst P2, nicht das es wieder heißt ich höre nur Zeug aus dem vergangenen Jahrhundert Ugly
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
Aber hallo! Uglyl


Usofa
Antworten
#10
Zitat:RAGE werden ab dem 20. August in den Krefelder Twilight Hall Studios eine neue CD einspielen - dort, wo bereits zahlreiche BLIND GUARDIAN-Werke aufgenommen wurden und u.a. das RAGE-Album "Unity" entstanden ist. Der Mann an den Knöpfen Charlie Bauerfeind (HAMMERFALL, HELLOWEEN) sein. Der Release des neuen Studioalbums ist für Februar 2010 geplant. Derzeit arbeitet die Band intensiv an den neuen Songs, die laut eigenen Aussagen wieder an in die kompakte Powersong-Richtung der letzten CD "Carved In Stone" anknüpfen. Aber auch ein progressiver Touch sowie wieder ein orchestrierter Song werden mit dabei sein. Gitarrist Victor Smolski war bereits in Minsk, um zusammen mit dem Lingua Mortis Orchester die entsprechenden Aufnahmen durchzuführen.
(Quelle: Nuclear Blast)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste