Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immortal - All Shall Fall (2009), V
#1
[Bild: allshallfall87h8.jpg]

Tracklist:
01. All Shall Fall
02. The Rise Of Darkness
03. Hordes To War
04. Norden On Fire
05. Arctic Swarm
06. Mount North
07. Unearthly Kingdom

Hörproben gibt es anscheinend immer noch nicht.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Jap, hab auch noch keine gefunden Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
Anhören werd ich's mir auch wenn's bisher noch nie was war.
Antworten
#4
Die sollen endlich mal mit was rausrücken, genau wie Belphegor und Dark Funeral........Cop
Aber das Cover sieht schonmal unglaublich aus und macht die CD schon zum Pflichtkauf
Antworten
#5
Da bin ich sehr gespannt was dabei raus kommt. Hoffentlich keine Enttäuschung.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#6
nurnoch 3 mal schlafen ! Smile
und:

Zitat:IMMORTAL TO RETURN TO GERMANY - September 11, 2009

Immortal will headline the following indoor festivals in Germany next year:

- Winternoise Festival, January 23, Alfred-Fischer Halle, Hamm (by Dortmund)
- Kings Of Black Metal Festival, April 10, Hessenhallen, Giessen
Antworten
#7
hm... Hamm, eh?
Klingt nach nem festen Termin Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#8
Geil geworden das Ding .......hat beim ersten Hören voll eingeschlagen und schaffts trotzdem noch zu wachsen. Irgendwie ne geniale Mischung aus den Bonustracks der between two worlds, der Sons und der at the heart of winter. Sehr viel epische Stimmung, geniale Riffs, überraschend durchdachte und gute Soli und obwohl der Peter seine Finger im Spiel hatte klingt die Produktion lebendig und die Instrumente haben "Körper".
Hätte ich so auf keinen Fall erwartet, ich bin hin und weg. Neben der aktuellen Drudkh für mich das beste Album in diesem Jahr .....bisher (winke winke Gorgoroth und Dark Funeral Uglyl)
Antworten
#9
und jetzt haltet euch fest: sogar ich hab die schon (erstens: ) durchgehört, (zweitens: ) drei oder vier mal und (drittens: ) für gut befunden.
und das von mir... ich versteh die Welt nicht mehr Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
Uthumb Aus dir wird noch ein richtiger Grim und Frostbitten Schwarzmetaller Uglyl
Ich lass schonmal deinen Namen in Futhrak in die dir bestimmte Axt gravieren Uglyl
Antworten
#11
(25.09.2009, 19:10)Grim schrieb: Geil geworden das Ding .......hat beim ersten Hören voll eingeschlagen und schaffts trotzdem noch zu wachsen. Irgendwie ne geniale Mischung aus den Bonustracks der between two worlds, der Sons und der at the heart of winter. Sehr viel epische Stimmung, geniale Riffs, überraschend durchdachte und gute Soli und obwohl der Peter seine Finger im Spiel hatte klingt die Produktion lebendig und die Instrumente haben "Körper".
Hätte ich so auf keinen Fall erwartet, ich bin hin und weg. Neben der aktuellen Drudkh für mich das beste Album in diesem Jahr .....bisher (winke winke Gorgoroth und Dark Funeral Uglyl)

QFT

dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen Gott
Antworten
#12
Ich schließe mich - oh Wunder aller Wunder - meinen Vorrednern an.
Das Album fetzt von vorne bis hinten.
Mal schaun ob es sich bis zum Ende des Jahres weiter so weit oben hält.
Aber die Konkurenz ist zwar Gut, wird aber sehr weit in den Hintergrund gedrängt.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#13
Kann mich dem nicht so wirklich anschließen. Ohne Frage ein gutes Album, aber an ATHOW oder DIB kommt es um Längen nicht heran.
Antworten
#14
Man sollte vllt immer anmerken, dass das ASF stark nach der " I " Scheibe klingt. ATHOW und DIB find ich imemrnoch gut und die bleiben wohl meine Immortal Favoriten. Aber dieses Jahr wird es schwer sein das ASF zu toppen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#15
Naja an die ATHOW muss die Scheibe für mich auch nich rankommen, das wäre schon ziemlich krass wie ich finde, da die ATHOW zu meinen Topalben überhaupt gehört. Die DIB finde ich irgendwie garnich so toll, dann eher die Sons oder die Battles in the North.
Aber ich finds gut dass die Band sich deutlich weiter entwickelt hat und nicht versucht die alten Sachen zu kopieren. Und das Ergebnis ist für mich schon sehr zufriedenstellend.

Aber mal ne andere Sache, nicht direkt auf die Qualität des Albums bezogen:
Ich kann auch das momentan aufkommende "Geldmacherei" Gebrülle überhaupt nicht nachvollziehen (hat hier im Forum keiner gemacht aber auf vielen anderen Seiten ist dem so). Was soll die Band denn machen? Erst brüllen die Fans nach ner reunion und wenns dann so weit ist und auchnoch n sehr gutes neues Album dabei herumkommt hagelts Geheule und lächerliche Kommerzvorwürfe. Aber das ist so ne allgemeine Anwandlung in der Metalszene über die ich schon immer nur den Kopf schütteln konnte .......entweder man ist froh das eine Band wieder da ist und vorallem wieder tourt oder man sollte die Klappe halten ....zwingt einen doch keiner Alben zu kaufen oder auf Konzerte zu gehen. Diese lächerliche Heuchelei (nicht nur im Fall von Immortal) geht mir mittlerweile gehörig auf den Keks.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste