Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Threat Signal - Vigilance (2009), V
#1
[Bild: threatsignal-vigilancexkwc.jpg]

Tracklist:
01. Afterlife
02. Through My Eyes
03. The Beginning Of The End
04. United We Stand
05. Beyond Recognition
06. Another Source Of Light
07. Hate Machine
08. Severed
09. Lost
10. Revision
11. In Repair
12. Escape From Reality
13. To Remember

2 Songs vom Album sind auf MS vorhanden.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
myspace klingt gar nicht so schlecht - bis auf den gruppengesang. klingt aber zu sehr nach standardkost für meine ohren Smile
Antworten
#3
Klingen wie immer - also nix für mich.
Antworten
#4
Also der 2006er Vorgänger hat mich echt positiv aus den Socken gehauen...hab wochenlang nix anderes gehört. Da gehört der hier mindestens getestet.
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Zitat:Eine spezielle MySpace-Page zum kommenden THREAT SIGNAL-Album "Vigilance" ist ab sofort HIER einzusehen. Neben weiteren Infos zum Album sowie der Band stehen mit "Through My Eyes" und "Beyond Recognition" zwei Song zum reinhören bereit.
(Quelle: metal.de)
Antworten
#6
Hab mal auf dem aktuellen Metal Hammer sampler nen neune Track gehört und muss sagen, dass der mich schwer anspricht.
[Bild: card.png]
Antworten
#7
Zitat:Nach der MySpace Seite zum kommenden THREAT SIGNAL Album "Vigilance" wurde heute auch das neue Video "Through My Eyes" veröffentlicht. Das neue Album "Vigilance" kommt in Europa am 11. September 2009 in den Handel.





(Quelle: stormbringer.at)
Antworten
#8
genau....den Song meinte ich auch Woot
[Bild: card.png]
Antworten
#9
(24.08.2009, 15:44)Wizz21 schrieb: Nach der MySpace Seite zum kommenden THREAT SIGNAL Album "Vigilance" wurde heute auch das neue Video "Through My Eyes" veröffentlicht. ...
Das Lied gefällt mir ganz gut, ich weiß nur noch nicht genau ob ich den Gesang o.k. oder langweilig finde.
Muss ich mir noch öfter genehmigen, um ein endgültiges Urteil zu fällen.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste