Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BON JOVI - The Circle (V.
#1
Exclamation 
Zitat:Bon Jovi's new single is at radio now and can be viewed/heard at YouTube already (depending on your region). The song is ok - same modern production style that made up the Have A Nice Day album. Not enough punch in this song to put it in front of past lead singles such as Have A Nice Day and It's My Life. An ok tune... (Quelle: Melodicrock.com)

Reinhören in dem Song kann man auf der Bon Jovi Myspace Seite

Ich bin übrigens ähnlich begeistert wie der Melodicrock.com Schreiber...
Antworten
#2
Werd später mal reinlauschen, sicher ganz netter Sommersong, einen richtige Kracher nehmen die eh nimmer auf.
Antworten
#3
(19.08.2009, 10:35)chris2711 schrieb: sicher ganz netter Sommersong

Perfekte Zusammenfassung *g*
Antworten
#4
Ohne ihn gehört zu haben Uking
Antworten
#5
Grad im Radio gehört, na ja, nicht so richtig toll.
Antworten
#6
Besser als der lausige Countrymüll vom Vorjahr. Nicht schlecht.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
Zitat:New song from the upcoming album "The Circle", available November 10.


Antworten
#8
Gefällt mir jetzt nicht wirklich, höchstens ein netter Song für´s Radio nebenbei.

Schade Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste