Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cradle of Filth Gitarrist von Wurfgeschossen au
#1
Zitat:Paul Allender, Gitarrist von CRADLE OF FILTH, wurde vergangenen Samstag auf der Bühne durch ein Wurfgeschoss außer Gefecht gesetzt. Ein oder mehrere Unbekannte bewarfen die Band während ihres Gigs auf dem "Bloodstock-Festival" mit harten Süßigkeiten, die auf dem Gelände verkauft wurden, und ein Gewicht von ca. einem Pfund hatten. Paul musste medizinisch betreut werden, während CRADLE OF FILTH den Auftritt abbrachen.

Quelle: Rock Hard
Antworten
#2
500g schwere Süßigkeiten? Prügelharte Blockschokolade oder was?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Bitte entschuldigt, aber ich kann mir ein lautes Auflachen und Grinsen nicht verkneifen Ugly_paranoid
0,5 kg schwere Süßigkeiten FTW! Uking
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
(19.08.2009, 15:57)padrak schrieb: 500g schwere Süßigkeiten? Prügelharte Blockschokolade oder was?

Hab ich auch vor Augen gehabt Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
Das ist schon seltsam, Musiker mit sowas zu bewerfen ist trotzdem bescheuert.

Wenn dann nur Stofftiere, wie bei Immortal am WFF 2002 Uglyl

Als der Sänger dann leicht genervt so einen kleinen Panda genommen hat und ihm demonstrativ den Kopf abreißen wollte - nach einer Minute ohne Erfolg hat er ihn dann ganz trve evil in eine Ecke geworfen. War das schön ^^.
Antworten
#6
Also über CoF darf man ja gerne geteilter Meinung sein, aber sowas is do total össelig -.-'
[Bild: card.png]
Antworten
#7
500g schwere süßigkeiten Oo
und dann schmecken die scheinbar nichtmal Uglyl
Antworten
#8
Aber wie kommt man auf die Idee 0,5 kg schwere Süßigkeiten auf nem CoF Konzert zu verteilen? War es den Veranstaltern zu offensichtlich Backsteine zu verteilen? Das Problem liegt 100% an den Pfeifen die das Zeug erlaubt haben.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
Na ja, das ist eh immer sinnfrei. Am Eingang werden einem alle mögliche Sachen (Nieten etc.) abgenommen, drinnen kannste das Zeug dann wieder kaufen ... oder eben sowas. Völlig behämmert.
Antworten
#10
Jao, behämmert ist das richtige Wort.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste