Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio am 25.8.09 mit Kane und Grim
#1
CANCELLED
Antworten
#2
Ylsuper
Antworten
#3
Leider mit Finja im Urlaub Smile
Antworten
#4
was is denn wohl wichtiger?! Cop
Antworten
#5
Bin dabei Uthumb
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Ganz klar der Urlaub !!! Smile

Schön am Strand liegen, Ruhe und entspannen.
Antworten
#7
(20.08.2009, 09:13)chris2711 schrieb: Schön am Strand liegen, Ruhe und entspannen.

Und Sartre lesen? Uglyl
Antworten
#8
(20.08.2009, 09:21)Wizz21 schrieb:
(20.08.2009, 09:13)chris2711 schrieb: Schön am Strand liegen, Ruhe und entspannen.

Und Sartre lesen? Uglyl

Ulol
Antworten
#9
Kann da nur "Der Ekel" empfehlen! Das Buch gefällt mir sehr Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#10
(20.08.2009, 09:13)chris2711 schrieb: Ganz klar der Urlaub !!! Smile

Uthumb
Antworten
#11
Tjo, wie Chris schon geschrieben hat, werd ich auch nicht dabei sein. Schade, aber ich wünsch euch viel Spaß beim Radio.
Antworten
#12
Aso: bin wohl dabei
[Bild: card.png]
Antworten
#13
Keine Ahnung, ob ich daheim bin.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
Wir haben uns entschieden diesen Dienstag doch kein Radio zu machen. Falls wer einspringen möchte, gerne
Antworten
#15
dann hau ich rein
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste