Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2 Trailer !
#1




*sabber* Haben will !!! Woot Wub
Antworten
#2
*lechz* *sabber*

Also wenn das Spiel auch nur 10% so geil wird wie dieser Trailer, dann weiss ich was mich die nächsten 3-4 Jahre nach Release süchtig machen wird. Bei GW 1 hab ich mittlerweile ca. 5000 Spielstunden. GW 2 wird das noch toppen...jede Wette Gott

Wann kommt der Scheiss? Ich will ein Releasedate !!!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
uhhh es soll endlich rauskommen, ich wart schun ewig draufEek
[Bild: wfbxpdfe.png]
Antworten
#4
Ui, ne GW'lerin?

Sehr schön Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
Sieht schick aus.

Wenn es dann mal rauskommt, werde ich dafür wohl LOTRO den Rücken kehren Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
(22.08.2009, 07:27)Psychotoxic schrieb: Ui, ne GW'lerin?

Sehr schön Smile

Ingame : I Lux Aeterna I
[Bild: wfbxpdfe.png]
Antworten
#7
sieht mal arschgeil aus! hoffe nur, dass es mir mehr zusagt als der erste teil.
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#8
wenn das am ende ingame grafik ist siehts ja ganz nett aus aber die cinematics waren mal gruselig schlecht. das hat was von daumenkino
Antworten
#9
Die Cinematics machen glücklicherweise < 1% des Spielinhaltes eines MMORPG aus Smile

Ergo -> Scheiß drauf! Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Bierbaron = immun gg MMORPG
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#11
Seit wann sind MMORPG eine Krankheit?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Also ich find die Cinematics ziemlich cool Unsure
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#13
(22.08.2009, 19:32)padrak schrieb: Seit wann sind MMORPG eine Krankheit?

Seit Ultima Online eine anerkannte.
Meist mit einem schleichenden Verlust des Verstandes einhergehend.

Hab ich mal gehört

*kein Smiley* *g*
Antworten
#14
Die Cinematics sind gar keine Smile

Das sind ConceptArts die für das Video animiert wurden. Im Spiel wird es diesen Grafikstil nicht geben.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#15
Ach Gaulinchen Rolleyes
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste