Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamestop Aktion: 2 Gurkenspiele hingeben, 9,99 Euro bezahlen
#1
So, da ich gerade von Gamestop komme und zumindest für Hamburger GS-Filialen garantieren kann, dass es funzt hier nochmal die Aktion:

Im Zuge der Gamescom ist es möglich in den meisten Gamestop Filialen bis 26.8.09 (also Dienstag) 2 uralte Xbox360 oder PS3 Spiele hinzugeben, 9,99 Euro draufzuzahlen und eines der folgenden Spiele vorzubestellen:

COD Modern Warfare 2
Assassins Creed 2
Fifa 2010
PES 2010
Need For Speed: Shift

Einige Filialen machen das wohl nur mit den oberen beiden Titeln, bei anderen wars auch möglich beispielsweise Forza 3 vorzubestellen. Wie ich gerade erfahre bekommt man die komplette Liste nur in NRW, bundesweit nur die ersten beiden. Aber Fragen kost ja nix.

Wichtig: Die eingetauschten Titel MUß eine deutsche Version sein, also ein USK-Siegel haben...Importe funzen nicht. Desweiteren gehen keine Bundle-Versionen und der Zustand muß sehr gut sein.

Habe selbst Kameo und Sega Superstar Tennis hingegeben...wurden beide mit jeweils 25 Euro angerechnet.

Nochmal: Die Aktion gilt nur bis 26.08.09

Viel billiger dürfte man nicht an besagte Spiele rankommen...auch im Ausland nicht.
Beschränkt ist das ganze nur auf Nextgen-Konsolen-Spiele.
Antworten
#2
Coole Aktion, ich glaub ich fahr gleich Montag früh mal nach Dortmund und besuche dort die Gamestop-Filliale aufm Westenhellweg ^^
Antworten
#3
So, ich hoffe das Angebot wurde genutzt. Habe selbst 6 alte Gurken hingebracht (Jericho, Viva Pinata Party Animals, Eragon, Hot Wheels, Sega Superstar Tennis und Kameo) und habe mir mal Call Of Duty Modern Warfare 2 und 2x Assassins Creed 2 (lässt sich bei Release wegen FSK 16 besser verkaufen) geordert. Die meisten abgegebenen Spiele haben im Ankauf 1-3 Euro gebracht - LoL

Bin jedenfalls sehr zufrieden damit...man musste nichtmal die 10 Euro zahlen...erst bei Abholung und die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß man selbst die noch einspart, da Gamestop bei Angeboten von Media Markt oder Saturn mitziehen würde.

Morgen ist eure letzte Chance, bis Mittwoch geht die Aktion.
Antworten
#4
Die Aktion wurde übrigens bis zum 29.08.08 verlängert.
Nun ist es auch möglich die unten aufgelisteten Spiele Bundesweit zu bekommen.

COD Modern Warfare 2
Assassins Creed 2
Fifa 2010
PES 2010
Need For Speed: Shift

Es sind unter anderen auch noch folgende Spiele dazugekommen:
Forza 3
Uncharted 2
Halo ODST
Tekken 6
Operation Flashpoint

Heute haben wir die beiden Assasins Creed 2 Vorbestellungen in Forza 3 und Fifa 10 umändern lassen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste