Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio mit DJ Punki am 25.08.09
#1
Da Grim und Kane gecancellt haben spring ich mal ein.

Wird NICHT die Sondersendung, sondern einfach mal wieder so Radio
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Werde versuchen da zu sein. Uking
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
yo ma schaun, wobei wir halt abgesagt haben weil recht wenig zuhörer zu erwarten sind ^^
Antworten
#4
mit uns 3en wärens schonmal 3 mehr Smile
Antworten
#5
Werd auch versuchen dabei zu sein!
Antworten
#6
(23.08.2009, 23:43)Kane schrieb: mit uns 3en wärens schonmal 3 mehr Smile

klugscheißer Smile
Usofa
Antworten
#7
Dank Padraks eisatz kann ich ja nun auch endlich wieder aufs board und so auch endlich wieder Radio hören Smile Bin auf jeden dabei, zs mit meinem Bier und der Tüte Flips xD.
Darf ich schon mal Musik wünsche äußern?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xP
[Bild: Genesis222.gif]
Antworten
#8
(24.08.2009, 17:53)Deathhunter schrieb: Darf ich schon mal Musik wünsche äußern?

Spar dir die Wünsche für den Chat auf^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
Aufgrund aktueller ereignisse muss das Radio leider.....







......ander stattfinden : (erschreckt?)

Ne, im ernst, ich muss abends noch weg, will das Radio aber nciht ausfallen lassen. Deswegen: ab 10:00 gehts schon los...PL sollte reichen ^^. Mod gibts dann keine, aber tonennweise Mucke ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#10
Stream läuft ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#11
np: Kreator - Golden Age (BoM-Radio [Radio mit DJ Punki] [http://board-of-metal.org])

Uthumb
Antworten
#12
arrgh ^^ ich lausch nachher noch rein, muss jetzt erstmal musik "testen"
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#13
Ich mag Radio ohne Mod net Smile
Und es ist mir auch viel zu früh.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#14
Ich mag auch kein Modfreies Radio Smile
Da kann ich ja dann lieber selbst was spielen und mir die Sachen anmoderieren Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste