Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Therion: Trailer zu "The Miskolc Experience"
#1
Zitat:THERION haben einen sechsminütigen Trailer ihrer Live-DVD "The Miskolc Experience" veröffentlicht, hier kann man ihn ansehen:





[Bild: 19890.jpg]

Das DVD/CD-Set wurde in Europa bereits im Juni 2009 veröffentlicht und zeigt den Auftritt der Band beim Internationalen Opern Festival im ungarischen Miskolc. CD 1 beinhaltet klassische Stücke, aufgeführt von Chor und Orchester; CD 2 THERION-Songs, die ebenfalls von Chor und Orchester vorgetragen werden. Zum Set gehört außerdem eine DVD mit einer Dokumentation des Konzert und seiner Vorbereitung. (Quelle:vampster.com)
Antworten
#2
Die Band war früher mal gut, diese Orchesterschiene ist aber nicht das Gelbe vom Ei.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
das klingt doch schon mal recht nice Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Geil Woot
*haben muss*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
Hmm... ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann.
Bis zur Theli (und die finde ich schon etwas Grenzwertig) waren sie noch gut. Ansonsten ist es meiner Meinung nach ab der Vovin (die A'arab Zaraq Dingenskirchen zähl ich jetzt mal nicht dazu..das war ja glaube ich irgendein Musicalgedöns) nur noch ein Gedudel.
Antworten
#6
(26.08.2009, 14:40)padrak schrieb: Die Band war früher mal gut, diese Orchesterschiene ist aber nicht das Gelbe vom Ei.

Sehe ich auch so. Schade eigentlich.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
i wanna this Therion
Antworten
#8
(21.09.2009, 02:43)Flavio schrieb: i wanna this Therion

Then go and buy it! Uglyl
Antworten
#9

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste