Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brainstorm: 'Memorial Roots' Cover und Tracklist
#1
Zitat:
[Bild: 12063.jpg]

Die deutschen Power Metaller BRAINSTORM arbeiten zurzeit nicht nur an neuen Songs für ein neues Album, sondern haben auch Ihrem Label Metal Blade Records den Rücken gekehrt und jetzt einen Vertrag bei AFM Records unterschrieben. Der 16. Oktober wird zum Feiertag für alle qualitätsbewussten Power Metal-Fans, denn mit "Memorial Roots" erscheint endlich ein neues BRAINSTORM-Album. Jetzt wurde das Cover Artwork und die Track List für "Memorial Roots" veröffentlicht.

"Memorial Roots" Track List:

01. Shiver
02. Nailed Down Dreams
03. Greed Of Gain
04. Cross The Line
05. Forsake What I Believe
06. Honesty
07. The Final Stages Of Decay
08. Seems To Be Perfect
09. Victim To A World
10. Too Late To Deny
11. The Conjunction Of 7 Planets
12. Nothing
13. Would You...
14. Ahimsa
15. Blood Still Stains
(Quelle: stormbringer.at)

Da wird sich unser BoM - DeMaio sicher drüber freuen Smile
Antworten
#2
Wenns krachig genug ist, könnte auch wieder was für mich sein Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ich bin mit denen nie richtig warm geworden. Vllt ändert die neue Platte ja was dran Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#4
BRAINSTOOOORM Gott Gott Gott
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
(23.08.2009, 21:01)PunkZERO schrieb: Ich bin mit denen nie richtig warm geworden. Vllt ändert die neue Platte ja was dran Smile

Dito!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste