Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filesharing-Overkill
Tach zusammen,

wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung mit parallel laufenden FS-Progs gemacht hat. Ich moechte gerne bei mir Apfel, DC und Esel gleichzeitig betreiben. Die DL/UL-Bandbreite wuerde ich dann natuerlich manuell verteilen. Koennte es denn noch andere Probleme geben? Ich dachte eventuell an CPU-Last bzw. das sich die Programme anderweitig in die Quere kommen.
Man dankt im voraus.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Bei mir funktionierts. Probiers einfach mal aus. Wirst dann schon sehen obs Konflikte gibt oder nichtSmile
Antworten
also DC, IRC, AJ, AJ Server, ICQ und noch so ein paar proggies zur selben zeit sind bei mir kein problem
Antworten
@ktulu: wow, das nenn ich ausgelastet Emotlol_2
Antworten
padrak schrieb:Ich moechte gerne bei mir Apfel, DC und Esel gleichzeitig betreiben.
Er hat Esel geschrieben ....
Pfui ....

:ave:
Smile
Antworten
da redet der richtige @ Mr. "ich-will-emule-im-bom-haben" Watchtower Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
elSalvadore schrieb:da redet der richtige @ Mr. "ich-will-emule-im-bom-haben" Watchtower Smile
Hoehoe ...
Emotlol_2
Antworten
TheCallOfKtulu schrieb:also DC, IRC, AJ, AJ Server, ICQ und noch so ein paar proggies zur selben zeit sind bei mir kein problem
wieviel bandbreite, cpu und ram braucht n aj-server?
Antworten
ThUnderBolt-E schrieb:
TheCallOfKtulu schrieb:also DC, IRC, AJ, AJ Server, ICQ und noch so ein paar proggies zur selben zeit sind bei mir kein problem
wieviel bandbreite, cpu und ram braucht n aj-server?
Die Bandbreite schwankt bei 100 Leuten zwischen 3k und 12k, kommt auf die Anzahl der Suchanfragen an. Meistens pendelt er bei 3-5k.

Als ich meinen grade nach gut 18std dauerbetieb geschlossen habe hatte er 125MB gefuttert.

Bei der CPU tingelt er normalerweise in den "ich merk nicht das er da ist Regionen rum" nur grade er wohl ein kleines Problemchen und hat sich 80% geschnappt, ist aber sehr selten das das passiert.
Antworten
Mit AJ, SLSK, KaZaA++, Shareaza, WinMX und eMule[Plus] habe ich unter WinXP keinerlei Probleme, auch bei Simultanbetrieb Woot
Antworten
ihr seid doch alle freaks Smile

was bitte glaubt ihr habt ihr von parallelrunning, abgesehen vom simultanem runterbremsen und trafficoverkill?
wie isses denn ment mit 3 tage AJ und 3 Esel ... glaubta nich das ihr dabei auffn selben schnitt kommt ?
Antworten
Bei mir laeuft ja nicht alles simultan

DC - nur zum kurzen runterladen von Sachen
IRC - nur leechen
AJ - Dauerbetrieb

ohne den cFos Treiber wuerd ich das eh so nicht machen Smile
Antworten
aehhm,

ich mach das anders: 6 Tage mlDonkey pur und dann Sonntags 24 Stunden AJ Powersharing. Danach verteilt sich das die Woche ueber recht gut und dann gibts wieder was neues...

Beschwert hat sich bisher noch keiner Smile
Antworten
@ Weirdo

Ich hab' ja nur gesagt dass es geht, nicht dass ich es dauernd mache Smile
Antworten
hmm ich saug im akkord, aber ich hab meist nur ein filesharingtool laufen, idr. abwechselnd apfel und Muli.

Allerdings nicht weils nich anders geht (apfel+esel+dc zusammen laeuft wunderbar), sondern weil meine arme Festplatte (bitte bleib ganz Gott ) bei einzelbetrieb schon dauernd randvoll is... will garnich wissen was bei mehreren Programmen passieren wuerd... Blink Allein der Verschleiss an Rohlingen is unmenschlich ..

Aus diesem Grund benutz ich auch nur aeusserst selten die wirklichen leecher-Tools wie dcc,irc,newsgroups, etc. Rolleyes
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste